Ton ohne auffindbare Quelle startet am Laptop

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt mit Sicherheit von irgendeinem Popup oder Banner. Habe ich auch gehabt und es ging mit einem Addblocker weg.

Aber es ist kein Fenster offen, wie kann das dann sein?

0
@DrBob1

Nein, nur die, auf denen ich im Internet war. Wenn ich absolut alle Fenster geschlossen habe, ging der Ton erst nach einigen Sekunden weg.

0
@dummschwamm

Dann war vermutlich auf einer dieser Seiten ein Banner mit Sound.

0
@dummschwamm

Das ist mal Werbung, zum Beispiel diese Manuel Neuer - Cola Werbung, aber dann kam was, was sich wie Sportnachrichten angehört hat, einmal auch eine komische Melodie; das kann doch gar nicht alles Werbung sein. Also was ist das dann? Das Virenprogramm hat zwar was gefunden, aber danach kam es trotzdem wieder, schien wohl was anderes zu sein. Also was könnte das sein? Das stört langsam echt...

0
@dummschwamm

Das kann nur auf diesen ofenen Seiten gewesen sein, das bestätigt ja auch das du schreibst, dass es weg ist wenn du alle Seiten schliesst. Installiere mal einen Adblocker und schau was sich tut.

0
@DrBob1

Ich habe das jetzt installiert - glaube ich zumindest. Da stand Kostenlos, also habe ich es installiert, dann stand da irgendwas von wegen "Sie bezahlen, was sie sich leisten können". Ich will aber nichts bezahlen, also habe ich das weggeklickt. Ist das jetzt trotzdem installiert? (Ich kenne mich absolut gar nicht mit Computern aus, Entschuldigung, dass ich so dumm frage)

Oh, und gerade sehe ich noch was: Da steht, dass das, wenn es im Inkognito Modus ist, eventuell den Browserverlauf protokolliert. Das will ich aber auf keinen Fall, da ich immer nur diesen Modus verwende und ich keinen gespeicherten Verlauf haben will. Was kann ich denn dann tun?

0
@DrBob1

Wie ist das denn im Inkognito Modus? Ich will nicht, dass mein Verlauf gespeichert wird. Aber da stand, dass dieser Adblocker das vielleicht tut. Was kann ich dagegen machen?

0
@dummschwamm

Hat sich erledigt. Das Virenprogramm hat irgendwas gefunden, seitdem ist es nicht mehr vorgekommen. Aber danke für deine Hilfe. :)

0

Hol dir Adblocker mal wenn nicht dann benutze einen anderen Browser.

Was ist das? Meinen Browser möchte ich eigentlich behalten.

0

Was möchtest Du wissen?