Warum ist der Ton nicht mehr über die Hardware steuerbar?

...komplette Frage anzeigen Tonsteuerung - (Computer, PC, Windows)

2 Antworten

installeire die Treiber neu

Wenn Du einen Registry- Cleaner / Repair genutzt hast ist das normal, die nun mal Zerstören die Windows-Registry (System neu aufsetzen kann drohen ) -> Lass die Finger von Registry- Cleaner / Repair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deramin 24.09.2015, 19:08

Habe Treiber neu installiert und Registry Cleaner benutze ich aus diesem Grund sowieso nicht :)

0

Reagiert er auf aktionen oder garnicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deramin 16.09.2015, 00:44

Ich schrieb ja bereits, dass es reagiert, aber es wackelt in der Tonanzeige von Windows in einem Radius von nicht mal einem Milimeter, egal wie weit, oder runter ich das mit der Hardwaresteuerung mache...

Dort wiederum wird mir alles richtig angezeigt

Der Stumm Knopf wiederum funktioniert einwandfrei

0

Was möchtest Du wissen?