Ton mit Audacity aufnehmen qualitativ hochwertig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtiger ist ein gutes Mikrofon und eine gute Soundkarte. Das Programm ist nicht so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBootyJohnson
29.02.2016, 19:44

Ja ist vorhanden, nur hab ich auch Samplitude womit ich mich nicht auskenne. Aber Audacity sollte doch eig. genau so gut aufnehmen.

0

Ich persönlich finde es mit Magix einfacher und besser, aber Audacity ist auch recht gut. Auch wenn es im Endeffekt aus Mikro ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBootyJohnson
29.02.2016, 19:52

Könntest du mir erklären wir ich mit samplitude perfekt aufnehme? Also wie es geht weiß ich, aber welche einstellungen und so

0

Nun, es nimmt sehr gut auf dafür dass es kostenlos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?