Ton Kopf auskochen?

2 Antworten

Du solltest ein altes Küchentuch in den Topf legen und dann mit Wasser füllen. Dann den Tonkopf rein und gut ist. Auskochen und fertig. Dem Kopf passiert nichts, überlegen mal, bei was für Temperaturen Ton gebrannt wird. ;)

ok Bruder danke 😁✌

0

Vergiss es. Ist Schwachsinn. Lieber für die paar Euro nen neuen kaufen oder mit dem alten weiter rauchen

Hilfe (Ton) , vllt eine App?

Hallo, 

Ich habe kaum Ahnung von Ton usw, we kann mir behilflich sein? 

Es geht um ein Video wo laute Töne da sind und im Hintergrund etwas gesagt wird was leiser ist und somit ist es nicht verständlich. Wie oder wer kann die u gewollten Töne reduzieren und die gewollten verstärken damit herauskommt was gesagt wird? Gint es dazu eine App oder so?

Vielen dank im voraus

...zur Frage

shisha kopf bauen - auch alufolie innen?

hallo ihr :) ich habe heute gesehen, dass bei einem shisha kopf auch die innenseite mit folie ausgelegt war und die löcher vom kopf dann durchgestochen.

dann ist halt tabak reingekommen und wieder folie oben drauf.

meine frage ist jetzt: was bringt das? also das der kopf dann nicht so dreckig ist - ist mir klar. kann es sein, dass die hitze im kopf besser gespeichert wird dann, weil tabak komplett mit folie umgeben ist??

danke schoneinmal :)

...zur Frage

Laptop Ton laggt/kaputt?

Hey, also, seit einiger Zeit gibt es bei meinem Laptop Störgeräusche im Ton. Das ist das erste mal aufgetreten als ich einfach ein Youtube Video geguckt habe, was ja wirklich nicht anspruchsvoll ist. Jetzt besteht das Problem aber dauerhaft, im TS ist alles ganz normal aber sobald ich ein Spiel starte wird der Ton schlecht und ich höre alles als Roboterstimmen. Ich gehe mal davon aus dass das passiert weil der Laptop überlastet ist? Aber warum passiert das denn auf einmal, vorher ging es mit dem Spiel (CS:GO) und TS gleichzeitig auch. Was kann ich da jetzt machen? (das ist ein MSI Gaminglaptop)Alle Treiber sind auf dem neusten Stand

...zur Frage

Pringles Shisha?

Ich habe gerade ein Video gesehen wo ein Typ eine Shisha aus einer Pringles Dose (bowl) und einer Orange (kopf) gemacht hat. Meine Frage ist. Ist das schädlicher als eine im Handel erhältliche Shisha?

...zur Frage

Anzeige nach einem Jahr?

Ich brauche mal kurz eure Hilfe,

Es fing so an: Vor ca 1,5 Jahren haben ein Kumpel und ich etwas größere Steine in ein Kotbecken eines Bauers geworfen (er ist etwas blöd im Kopf auch nicht so alt ca.50). Ich habe einen YouTube Kanal und habe das dort dann hochgeladen. Nach 2 Wochen hat mich der Sohn des Bauers angeschrieben (er ist 14 und auch behindert im Kopf, nur am saufen und kiffen), dass er mich angezeigt hat, weil die Pumpe angeblich 2000€ kostet und sie kaputt wäre. Er hat das dann nach einem Tag aufgelöst und meinte es wäre ein Streich gewesen. So eine Erleichterung. ( Das Video habe ich bereits vor einem Jahr runtergekommen)

Vor 20 Minuten ruft mich der 14-Jährige Sohn an und sagt am Telefon: Ja du bekommst jetzt aber wirklich eine Anzeige, ich war vorhin bei der Polizei. Wir haben heute das Becken ausgeleert und die Pumpe ist wirklich kaputt. Dann habe ich direkt aufgelegt..

Jetzt die Frage. Meint ihr er meint es ernst und wenn ja, kann das noch angezeigt werden, wenn es 1,5 jahre her ist

...zur Frage

Shisha, wie viel wert?

Soweit ich weiß ist sie aus Tunesien, der Kopf ist aus Ton und der Schlauch aus Leder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?