Ton in der Natur finden?

1 Antwort

bei Bächen oder am Fluß ist gute Chance, vor allem, wenn sie möglichst langsam fließen

Ton-Bastelarbeit - brennen oder nicht?

Mein Sohn hat den Nachmittag damit verbracht, ein kleines Kunstwerk aus Ton (aus dem Bastelladen) zu erstellen. Nachdem nun alle „Spuren“ dieser mittelgroßen Schweinerei beseitigt sind, stellt sich mir die Frage: Was nun?

Muss ich dieses Schmuckstück jetzt im Backofen „brennen“, wenn ja, wie lange ungefähr und auf wie viel Grad? Ist das überhaupt möglich, da er seine „Natur-Landschaft“ auf einem dünnen Sperrholzbrett gestaltet hat? Oder wird die Ton-Masse nach einiger Zeit von alleine aushärten?

Da wir uns auf diese Art von Wie-verbringe-ich-den-Tag-bei-schlechtem-Wetter-Abenteuer zum ersten Mal eingelassen haben, fehlt es mir an jeglicher Erfahrung. Aus der Ton-Verpackung geht leider auch nichts hervor. Ich danke schon jetzt für Eure Tipps!

...zur Frage

Feuersalamander finden?

Hey :) Ich würde sehr gerne wissen, wo man Feuersalamander in der freien Natur finden kann. Wisst ihr vielleicht wo? Bis jetzt weiß ich nur, dass man die Tiere im Wald finden kann (bei Moos) Kann ich die auch im Winter finden? Lg✨

...zur Frage

Wo ist Gallium in der Natur zu finden?

Das Metall Gallium ist ja angeblich in der Natur zu finden. Kann mir wer sagen wo in der Natur? In der Erde, unter wasser, im berg?

...zur Frage

Sind wir Schwule und Lesben doch ein Fehler der Natur?

Naja weil uns soviele abnormal finden, glaube ich das wir doch ein Fehler der Natur sind! Was aber nicht heißt das es schlimm ist! Kann es sein das Schwule und Lesben doch nicht so von der Natur gewollt sind? Weil wenn das von der Natur gewollt wäre, dann hätte doch kein Mann und keine Frau was gegen Schwule und Lesben! Wie denkt ihr? Es ist doch so das das von der Natur nicht gewollt ist oder? Nicht falsch verstehen bin selber Schwul! Aber es kommt mir so vor weil die meisten es abnormal finden besonders Schwule leider!

...zur Frage

Wie kann ich bei Rollercoaster Tycoon 2 den Ton ausmachen?

Hey, ich würde gerne bi RollerCoaster 2den ton komplett austellen und lieber meine Musik hören. :D Wie bekomme ich den Ton aus? Danke.

...zur Frage

Was beudeten diese Zeichen im Quintenzirkel?

Hey, ich schreibe morgene eine Musik Kontrolle, und wollte wissen was diese Kreuze nach jedem Ton also z.B neben dem E-Dur
(Bild unten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?