Ton geht nichtmehr am Handy,was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal ob irgendwas den Kopfhörer Eingang versperrt, evtl. Dreck. Kann aber auch tatsächlich an Feuchtigkeit liegen. Dagegen einfach Handy für paar Stunden in 'ne Tüte mit Reis legen. Das zieht die Feuchtigkeit raus. Hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes starte dein Handy neu!

Wenn das nicht funktioniert führe einen Soft-Reset durch (Power+Lautstärke nach oben für 5-10 sek drücken)

Funktioniert denn der Ton mit den Kopfhörern? Wenn das der Fall ist werden wohl die Lautsprecher kaputt sein :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askmebro
29.11.2015, 21:29

Der ton ist mit den Kopfhören bis vor 10 minuten gegangen aber jetzt geht das auch nimma:(

0

Entschuldigung ich meinte z1 compact

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?