Ton geht nicht auf Samsung mit Kopfhörer?

1 Antwort

Es liegt bestimmt an den Kopfhörern

WWie behebe ich Handy Audio Problem?

Mein Handy wechselt nicht von der Kopfhöreraudio auf die normale Audio , ich habe deshalb kein Ton ohnr Kopfhörer und der Ton Regler ändert sich auch nicht. Habe schon auf Chip gelesen das man die Kopfhörer anschließen, eine Audio abspielen soll und nach einer Weile die Kopfhörer entfernen muss was auch nicht funktioniert hat. Danke im Vorraus

...zur Frage

Bluetoot Kopfhörer mit Samsung Galaxy s5 mini verbinden?

Ich habe Bluetooth Kopfhörer ( Denver BTH-204) geschenkt bekommen und ekomme sie nicht mit meinem Samsung verbunden um die Musik ab zuspielen

Danke im vorraus

...zur Frage

Ist das Samsung Galaxy S5 Mini Wasserdicht(ohne Irgentwelche Klappen)?

Das S5 Mini ist ja wasserdicht! Aber auf dem Kopfhörer -und Lade Anschluss sind keine Klappen oder änliches wie beim S5. Ist. Muss man auf die Anschlüsse irgentwas draufstecken oder geht das ohne?

...zur Frage

Wieso geht mein ton nicht ?

Ich habe ein sony xperia z2 und seit paar tagen funktioniert alles rund um den ton nicht, sei es das mikrofon oder der ton selbst, und wenn ich ein video drehen will geht es nicht, es kommt nirgendswo ton rein, auch nicht wenn ich mit kopfhörer musik höre. Oder in youtube in videos nichts funktioniert, habe mein handy auch resettet aber hat trotzdem nicht funktioniert

...zur Frage

Wie funktioniert hier der Ton?

Bin im Krankenhaus und hab ein Problem mit dem Fernseher. Man kann laut hören und mit Kopfhörern. Am Bett ist ein Anschluss für die Kopfhörer; wenn man die anschließt, muss man den Fernseher auf lautlos stellen und dann sollte der Ton nur noch über Kopfhörer laufen. Bei mir läuft der Ton zwar über die Kopfhörer, aber auch gleichzeitig laut. Und wenn ich auf lautlos stelle, hört man bei beidem nichts. Bei meiner Zimmernachbarin funktioniert es ganz normal und da stellt sich mir die Frage, ob bei mir irgendwas kaputt ist. Das Personal hat davon jedenfalls keine Ahnung, also kann ich auch gerade niemanden fragen. Wisst ihr vielleicht, wie hier der Ton funktioniert?

...zur Frage

Minecraft PE auf dem Samsung Galaxy S5 mini. Erst ging es, nun Fehlermeldung: angehalten. Was tun?

Mein Kind spielt Minecraft PE auf dem Samsung Galaxy S5 mini. Erst ging es, aber seit ein paar Tagen startet es nicht mehr, Fehlermeldung: angehalten. Wie bringen wir es wieder zum laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?