Ton eines Videos entfernen App?

3 Antworten

ich würde das mit dem Computer machen. Mit windows movie maker geht das eigentlich sehr einfach.

Adobe Photoshopp Premier CS6 es reicht die Testversion für 30 Tage

VivaVideo

Da kannst du mehr machen als nur das.

LG Ronja♥

die app hatte ich schon davor :'D danke

0

Hintergrund im Video entfernen, ohne Greenscreen?

Hallo :) Ich arbeite mit Magix Video Deluxe und würde gerne wissen, ob man einen Hintergrund auch ohne Greenscreen entfernen kann!? Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Gibt es eine Musik app für Android womit man die Musik beim Videos aufnehmen laufen lassen kann?

Hi :-) Ich will gerne mit meinem Handy ein Video aufnehmen wo man Musik im Hintergrund hören soll. Ich fände es praktisch wenn ich gleich Musik am Handy anschalten könnte und mit dem selben Handy dann auch ein Video aufnehmen könnte. Gibt es dafür eine app für Android? Ich hab mal was davon gehört. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt danke :-D LG

...zur Frage

Hintergrundgeräusche aus einem iPhone Video entfernen?

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt suche ich eine Möglichkeit das Rauschen aus meinem Video zu entfernen. Ich habe mich schon selbst umgeschaut und habe überall gelesen, dass man audacity verwenden soll. Das hab ich dann auch gemacht. Nach dem Download auf meinen Windows Laptop habe ich jetzt leider ein Virus, was eigentlich nur von audacity kommen kann. Außerdem wird mit die App nichtmal angezeigt was bedeutet ich habe mir umsonst meinen Laptop "zerstört". Kann mir also bitte jemand eine andere Möglichkeit schreiben mit der man diese Geräusche entfernen kann ?

...zur Frage

2 Youtube Videos gleichzeitig angucken - Android?

Hallo Leute :) Ich suche nach der Möglichkeit auf dem Handy (Android) 2 Youtube Videos gleichzeitig zu gucken also das ich von beiden Bild und Ton habe. Gibt es da eine App die genau das kann oder eine App die es ermöglicht 2 Apps gleichzeitig zu öffnen? So das eine Hälfte Video 1 ist und die andere Video 2?

...zur Frage

App um Ton aus einem Video zu entfernen?

Ich suche eine kostenlose App womit ich aus einem Video bei eine Stelle den Ton entfernen kann und dann soll der ton wieder gehen kennt jemand eine kostenlose App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?