Ton beim Foto machen (Iphone5) lässt sich nicht ausschalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt dann aber eher am Handy also dass da ein Fehler gemacht wurde, weil normalerweise ist der Foto Ton direkt aus wenn man an der Seite auch auf lautlos gestellt hat ..würde es mir umtauschen lassen oder mindestens mal bei Apple nachfragen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst den Verschlusston? Normalerweise lässt der sich schon in den Einstellungen der Kamera ausschalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakob2811
09.02.2016, 22:02

Hast du vielleicht eine genaue Beschreibung ?
Ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür😅

0
Kommentar von Savix
09.02.2016, 22:05

Schau dir mal die Einstellungen nochmal ganz genau an. Irgendwo müsste soetwas wie "Verschlusston", oder "Ton beim auslösen der Kamera" stehen.

0

😂wie hastn das hinbekommen ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakob2811
09.02.2016, 23:09

das frag ich mich auch😂
nein im ernst , das war von anfang an🙈

0
Kommentar von kyriazi
09.02.2016, 23:25

ja hab auchn 5er aber sty da kann ich dir weis gott nich helfen 😁😂

0
Kommentar von jakob2811
10.02.2016, 00:05

trotzdem danke:)

0
Kommentar von kyriazi
10.02.2016, 00:05

jo keen ding

0

Was möchtest Du wissen?