Ton bei nur einem Teilnehmer in WhatsApp?

1 Antwort

Ja, an der Seite des Iphone sind die Lautstärkeregler, die musst du drücken.

22

Ich möchte, dass nur WhatsApp klingelt normale Anrufe und sms nicht wie geht das ?

0

Kosten die whatsapp anrufe etwas?

...zur Frage

Iphone Whatsapp Töne auf Samsung?

Hey, ich habe ja seit paar tagen mein neues handy, Note 4, und mir gefallen die Mitteilungstöne von Whatsapp überhaupt nicht. Ich will lieber mein alten ton von meinem Iphone 4... Das ist ein Standartton und der heißt "glass". kann ich den irgendwie downloaden und auf mein handy bekommen und als Whatsapp Nachricht benutzen?

LG Ceymi :)

...zur Frage

Whatsapp-Lautstäke spinnt?

Hey, ich hab ein iPhone 6s und bei mir ist es so, dass wenn ich auf Whatsapp eine Sprachnachicht anhöre und das Handy an mein Ohr halte, schaltet es automatisch auf Lautlos. Wie bekomme ich es wieder hin? Ich hab auch schon versucht durch die Einstellungen etwas zu bewirken, jedoch ohne erfolg. (Der Lautlos-Regler an der Seite ist ausgeschaltet)

...zur Frage

Können In whatsapp blockierte kontakte normal anrufen?

Also falls es nicht verständlich ist in der frage, wenn ich eine person in Whatsapp blockiere, kann diese mir normal eine SMS schreiben und auch Anrufen, also jetzt nicht durch whatsapp? Oder ist dann generell alles für die Nr. Blockiert?

...zur Frage

Iphone Bildschirmaufnahme ohne Ton Whatsapp?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Iphone 8 und möchte eine Bildschirmaufnahme über Whatsapp verschicken. Aber jetzt hat die Bildschirmaufnahme in whatspp keinen ton aber in der Galerie schon. Tipps?

...zur Frage

WhatsApp Anruf kein Handy-Ton?

Hallo, wenn man zB einen WhatsApp anruf macht, und währenddessen Musik oder ähnliches (was lauter ist als die Stimme, man müsste es also hören) abspielt, kommt dies überhaupt nicht beim Gegenüber an. Die Stimme, die gleich laut ist, jedoch schon. Woran genau liegt das? Werden die Wellen einfach umgekehrt beim gegenüber abgespielt sodass sich der Ton durch Überlappung selbst auslöscht? Oder wie funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?