"Ton Aus Taste" am Laptop leuchtet dauerhaft?

1 Antwort

Wenn es soweit funktioniert einfach so lassen.

Hilfe Laptop geht nicht mehr aus energyspar modus raus?

Ich wollte meinen laptop gestern abend herunter fahren doch kam ausverstehen auf energysparmodus..plötzlich wurden alle kleinen lämpchen am laptop schwarz und nur noch die power taste leuchtet jede sekunde hell auf ..ich habe auch schon länger auf die taste gedrückt es bringt nichts..er leuchtet jetzt schon seit gestern abend..dazu kommt noch ein ganz heller leiser ton immer wenn die taste leuchtet...ich habe einen medion erazer p6661 den akku kann man nicht heraus nehmen

...zur Frage

Acer Aspire 7750g hängt sich nach Windows 10 Update auf. Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

Hallo Leute,

nach dem Windows 10 Update auf meinem Acer Aspire 7750g (vorher Windows 7) hängt sich der Laptop manchmal auf. In 4 Tagen kam es jetzt schon 2x an zwei unterschiedlichen Tagen vor. Dabei funktioniert keine Taste mehr, das Touchpad nicht und das noch schlimmere ist ein lauter Ton, der ertönt. (Weiß nicht wie ich den Ton beschreiben soll, ziemlich ätzend halt.) Das hält solange bis man den Laptop per Knopf halten ausschaltet, auch zu klappen (Stand-By-Modus) geht nicht. Bei Windows 7 hatte ich das Problem noch nie, egal wie lange der Laptop am Tag lief.

Kennt jemand eine mögliche Lösung dafür?

Liebe Grüße NTP

...zur Frage

Nagelneuer CANON PIXMA MG6852. Beim Verbinden mit 220Volt geht die Fehlerleuchte an. Sie leuchtet dauerhaft. Die Taste "ON" hat keine Wirkung. WAS TUN?

...zur Frage

Mein Laptop (Aspire VN7) fährt nicht mehr hoch. Was kann ich tun?

Wie schon gesagt fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Wenn ich auf den An-/Ausschalter drücke geschieht nichts.Also der Bildschirm bleibt schwarz und es ist auch kein Ton sonst zu hören. Als Nebeninfo: Wenn ich das Stromkabel an den Laptop anschließe leuchtet rechts die Lampe dass der Laptop aufgeladen wird.

...zur Frage

Laptop WLAN Taste funktiert nicht mehr?

Hallo,

ich habe den HP Pavillon g series.

Ich habe Windows 7 neu installiert und jetzt habe ich das Problem das die WLAN Taste (F12) nur noch orange leuchtet und nicht mehr blau also ich komme so nicht mehr ins Internet mit dem Laptop.

Weiß jemand was ich machen kann damit es wieder funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?