Ton auf computer geht nicht mehr

5 Antworten

hab ich scho mal... und noch was: mein pc wenn ich z.b. was vergessen hab zu speichern oder so bei word macht der ja eig normalerweise au n ton bei mir macht das jetz der rechner son piepen - fals die info irgendwie hilft...

Starte den Rechner mal neu! Kann sein, das in der Software ein Knoten ist...;-)

was für ein computer? laptop oder pc? dein problem ist wahrscheinlich,daß der audiotreiber fehlt. beim laptop kannst du ihn dir beim hersteller herunterladen. beim pc.mußt du wissen welche soundkarte (hersteller,modell) und dir den passenden treiber von der website herunterladen und installieren.

Schalldämpfer für die Wohnung?

Habt ihr gute Erfahrungen mit Schaumstoff an der wand anzubringen ? Wohne in einem relativ hellhörigem haus und meine Nachbarn hören leider (Trotz zimmerlautärke) meine musik. Teilweise auch mich reden. Habt iht eventuell Erfahrungen mit solchen Produkten bzw. Wie gut sie wirklich funktionieren ?

...zur Frage

Computer-Maus Kaputt HILFE!

Bei uns is die maus kaputt und ohne maus kann ich denn computer doch nichtmal ausschalten. Ich weiß fas man auch STRG, ALT, ENTF drücken kann aber wenn ich das mach passiert nix. Hat jemand ne ahnung was ich machen kann

...zur Frage

Antiviren programme...norton und avira..?

Guten morgen alle zusammen...:)

Ich hät da mal ne frage zu verschiedenen antiviren-programmen.. wie is das eigentlich, vertragen sich zwei programme, oder sollte man nur eines auf dem computer installieren...bei mir is nämlich so, ich hab norton antivirus drauf und das läuft in 4 tagen ab und ich hab bereis jetzt avira antivir installiert... aber es funktionieren beid ohne problem...hätte ich warten sllen, bis norton abgelaufen is?

Danke jetzt schon und einen schönen tag noch

Jane:)

...zur Frage

Wie macht man einen Raum KOMPLETT schalldicht?

Hallo,

Ich habe momentan die Möglichkeit, einen Container zu mieten und ihn schalldicht auszubauen. Für Audioproduktionen und Gesang, ist es mir natürlich wichtig, sowohl meine Ruhe zu haben, als auch für andere ruhig zu sein. Nebenan gibt es nämlich weitere Container, die von Musikern genutzt werden und ich möchte meinen, soweit schalldicht ausbauen, dass es mir egal sein kann, wieviel Lärm meine Nachbarn/oder ich, machen. Ich habe bereits von Isolierplatten und Schaumstofffolien gehört aber denke nicht, dass diese so effektiv sind, einen Raum zu 100 % schalldicht zu machen. Was würdet ihr mir also raten?

Grüße :)

...zur Frage

MacBook Pro “Ton aus” Feld blockiert, Lautstärke funktioniert nicht mehr?

Hallo,

habe an mein MacBook Pro (Model A1990) vor 2 Wochen das erste mal Bluetoothkopfhörer angeschlossen seitdem funktioniert der Ton über die internen Lautsprecher nicht mehr..

habe natürlich Kopfhörer getrennt und das MacBook schon öfter seitdem neu gestartet, die Lautstärke lässt sich zwar verschieben über den Regler (auf touchbar und in Einstellungen) und ich kann auch lautlos aktivieren/deaktivieren auf der Touchbar, ändert aber nichts daran dass es keinen Ton ausspuckt

als Ausgabegerät in den Einstellungen sind die internen Lautsprecher angegeben

mir ist aufgefallen dass in den systemeinstellung unter Ton das kleine Feld unten rechts “Ton aus” ausgewählt ist (also n Haken drin) aber es ist grau hinterlegt kann also drauf klicken wie ich möchte der Haken geht nicht weg...

bitte helft mir ich verzweifle...

danke!!

LG Crackerfred

...zur Frage

Wieso bin ich im Stream immer so leise und meine Freunde nicht?

Hey Leute ich Streame manchmal aber ich bin immer mega leise mein Mikrofon ist voll an aber ich bin immer sehr leise ich streame mit OBS und ich habe ein USB Rage Tactic 3d habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?