Ton am PC?

3 Antworten

Bekomme das nicht hin hab mein Mikro und mein Headset als Standartquelle aber diese Camera Hub wird im lautsprechermixer angezeigt

schau das du in den einstellungen einstellst welches mikro dein main mikro ist weil am sonsten nimmt es von beiden auf und ergibt den fehler den du gerade hast

Du musst in den Einstellungen einstellen, welches Gerät als Audioausgabe ausgewählt werden soll. Hier musst du dein Headset als Hauptquelle setzen, damit der Ton nicht mehr über die Webcam läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Bekomme das nicht hin hab mein Mikro und mein Headset als Standartquelle aber diese Camera Hub wird im lautsprechermixer angezeigt