Ton am LapTop rauscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst einfach den Ton raus, kaufst dir einen neuen und baust ihn ein.

vielleicht ist der lautsprecher schon beschädigt.. am besten gehst du dort hin wo du ihn gekauft hast und sagst was damit is vielleicht können die dir grad sagen was das ist oder wieso 

Wie kann ich am einfachsten den TON in einem Video Clip Synchronisieren?

Hab hier 2 Gleiche Video Clips a 30min länge. Das eine auf Deutsch . die Qualität ist super Schlecht und ist mit 25f/s aufgenommen.