Ton am Laptop plötzlich weg?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Gucke ob der Sound bei Windows noch da ist: Das Lautsprechersymbol unten rechts sollte nicht durchgestrichen sein. Ist es das aber klicke einmal drauf und dann da auf den Lautsprecher sodass das Zeichen verschwindet.
  • Gucke ob in den Youtube Videos unten Links der Lautsprecher ein "X" vor der Nase hat, falls ja klick einmal drauf oder/und gehe mit der maus über den Lautsprecher, warte bis eine Leiste erscheint und zieh sie nach oben.
  • Gucke ob der Stecker noch drin ist. Dazu gucke einmal hinten an dein Pc und stecke nochmal alle Stecker sorgfältig da rein wo sie hingehören - bzw kontrolliere ob alle auch richtig sitzen...(Dabei aber Pc ausschalten!)

Stell doch mal unter dem Video ganz rechts die Lautstärke nach oben.

ist doch schon . . .

0
@SCHOKOMAUSx3

Sorry, aber war das einzige was ich mir vorstellen konnte weshalb es bei den anderen Videos geklappt hat und da nicht... Vielleicht ist der Stecker des Lautsprechers lose...

0

Was möchtest Du wissen?