Ton am Handy kaputt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, kannst Du den Ton auch nicht mehr über das Touchscreen steuern. Sprich die Lautsprecher an sich geben auch keinen Ton von sich, auch wenn der Ton eingestellt ist? Ich gehe mal davon aus, dass Du das Handy bereits neu installiert hast, ohne ein Backup einzuspielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hatte ich auch: bei Kopfhörern geht die Musik, richtig? Du hast Dreck/Staub zwischen den Kontakten....musst du mit nicht-leitender Büroklammer/ Zahnstocher rausfummeln, so krieg ich es zumindest immer wieder neu hin....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelyandrosy
31.08.2014, 00:32

Danke aber wo rausfummeln? Bei dem Kopfhöreröffnungsdings oder da wo es lädt?

0
Kommentar von lovelyandrosy
31.08.2014, 01:50

Hab ich gemacht. Bringt auch nix.

0

Was möchtest Du wissen?