Ton aber kein Bild (TV)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dagegen machen kannst du nichts. da hilft nur bis montag warten udn das ding in die reperatur geben

Dann werde ich das mal tun!

0

Entweder der kabel hat ein wackelkontakt oder versuch mal das format zu ändern oder so. :)

Zum ändern des Formats komme ich nicht, da ich dazu erst in das Menü muss, da aber kein Bild da ist ist das schlecht..

0

Versuch mal falls du ein hdmi kabel hast auf ein anderen monitor anzuschließen z.b an einem pc Monitor :)

0

Und gehts?

0
@MaxOnArtz

Hab ein HDMI Kabel von Ps4 zum TV und das geht nicht. Wenn ich es an einen anderen TV anschließe funktioniert es Problemlos

0

Dann liegt es am Fernseher :)

0

Wird wohl die Beleuchtung?? Sein oder so