TOMTOM XL Live IQ Routes Edition 90 Tage Kartengarantie wieder "Aktiviren?

1 Antwort

Nö, denn bei TOMTOM kannst du das Gerät nicht auf unbenutzt zurücksetzen, bei erster Aktivierung wird auch die Seriennummer an TomTom übertragen und damit beginnt der einmalige kostenfreie Nutzungszeitraum, danach musst du bezahlen.

Und kann man die Seriennummer nicht ändern,z.b am Computer?

0
@bcords

Wenn dir die Nutzung so zu teuer ist, dann kannst du ja die Software für Handys (Android bzw. I-OS) nutzen. KOstet für Unbegrenzt gerade einmal 20,-€ pro Jahr inkl. den Live Diensten und aller Kartenupdates.

0

Mein Tom Tom sucht oft stundenlang nach GPS-Signal, woran kann das liegen?

Mein TomTom-Navi funktioniert oft stundenlang nicht. Auf der unteren Leiste erscheint dann immer die Schrift, kein gültiges GPS-Signal. Liegt es an meinem Gerät oder am Satellitensystem?

...zur Frage

Habe eine neue Karte (Mallorca) für mein Navi bei TomTom gekauft und auf mein TomTom XL geladen- nun kann ich die Karte auf meinem Navi nicht finden?

Muss ich die Karte auf dem Navi evtl, noch aktivieren?

...zur Frage

Wie oft kann man für 90 tage (max aufenthalt) in die usa?

Soweit ich weis kann man als eu bürger, max 90 tage in den usa verbringen. Aber gelten die 90 tage am stück und könnte dann danach kurze zeit später wieder von europa zurück in die usa? Oder sind die 90 tage pro jahr..?

...zur Frage

Komme nicht mehr in mein Instagram konto?

Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein zweites Instagram Konto,letztens aber wurde ich da irgendwie ausgeloggt,da ich es aber schon länger hab(war immer eingeloggt) wusste ich mein Passwort nicht mehr genau und wollte es "per mail zurücksetzen lassen",dann kam eine Meldung ich bekäme eine email,ich habe aber immernoch keine bekommen (3 Tage) aber es ist die richtige email,da ich schon andere meldungen von Instagram (für dieses Konto) darauf erhalten habe. Was soll ich tun? GLG

...zur Frage

Problem mit Tomtom Home, Verbindung mit Server fehlgeschlagen?

Ich habe heute meine SD-Karte vom Tomtom Carminat (Renault Megane III) aktualisiert. Das hat super über mein Mac Book geklappt, nur jetzt wollte ich eine zusätzliche Karte kaufen und nun kommt folgende Fehlermeldung: Error 411, Fehler beim Serverzugriff: null

(genaue Fehlermeldung siehe Bild)

Kann mir da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Tomtom Navigator geht nicht mehr an

hallo alle zusammen, wollte soeben meinen Tomtom Navigationssystem einschalten doch als ich es versucht habe ging er nicht an.Akku ist voll aufgeladen.habe ihn 1 monat lang nicht mehr benutzt und jetzt funktioniert er nicht mehr.ich brauche das gerät dringend , da ich morgen wo hin muss.

weis einer wie ich ihn anbekomme oder warum er kaputt sein kann??

ich freue mich auf jede weiterhelfende antwort und bedanke mich schon im vorraus

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?