Tomtom spinnt nach Aktualisierung der Karten... bitte um Hilfe!

5 Antworten

ich habe das gleiche problem. da scheint von seiten tom tom vorsatz im spiel zu sein. es gibt noch mehr solcher fälle. da ich hier neu bin kenne ich mich noch nicht so gut aus. vorschlag: eischlägige fälle sammeln und sehen was zusammen kommt. dann sehen wir weiter. tomtom macht was es will, das sollte untersucht werden!

hallo! ich habe mir vor ca 1j. ein neues navi tomtom go live 1000 gekauft! und habe es am pc angeschlossen damit das navi am neuesten stand ist,und seit dem spinnt mein navi leider so! die letzten gespeicherten adressen im navi möchte ich wieder verwenden aber nur rechnet das navi die raute nicht mehr aus bzw schreibt fehler bei planung! bitte um hilfe!!! mfg andi

wir haben auch ein TomTom, da ist der Resetknopf ein ganz winziges Löchlein,wo man mit einer Nadel reinpicksen muß.Ansonsten hatten wir auch schon unsere Probleme,bei unserem Gerät ging nach einem neuen Update gar nichts mehr:TomTom angerufen,TomTom eine Mail geschrieben.Das Ende vom Lied war:die neu aufgespielten Karten mußten komplett wieder gelöscht und die alten wieder aufgespielt werden.

na super, und wie soll ich das machen? fängt ja ganz toll an alles... :-(

0
@ayki79

ist dein Gerät ein relativ neues Modell? Ist noch Garantie drauf? Wenn ja:ab zum Fachhändler wo du es gekauft hast,vielleicht können die dir weiterhelfen? Unser TomTom ist bereits 4 Jahre alt.

0

iPhone 6 Bildschirm geht an dauernd aus?

Hallo
Sobald ich ich ausversehn vor meine Frontkamera komme geht mein Bildschirm aus..
Dazu muss ich sagen ich habe mein iPhone schon lang nicht aktualisiert und das Handy ist schon leicht beschädigt

Ist das normal?

Danke

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm obwohl der Computer an ist?

Ich habe heute meine Computer neu gestartet, Nvidia Video Einstellungen nicht geöffnet haben. Nach dem Neustart war auf dem Bildschirm keine Bild zu sehen, trotz angeschaltetem Computer. Es ist nur eine kleine "99" in der unteren rechten Ecke zu sehen. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte. Kaputtes Kabel oder kaputter Monitor habe ich schon ausgeschlossen.

...zur Frage

COMPUTER PROBLEM KANST DU MIR HELFEN?

In den letzten Tagen hat sich mein PC plötzlich ausgeschaltet

Nun heute hat er sich wieder ausgeschaltet aber Als ich ihn angemacht habe ist er ganz normal angegangen Abende Lüftung war viel leiser als sonst und der Bildschirm hat kein Signal empfangen und mit dem Bildschirm war auch alles ok bitte helft mir!

-Ein Ratloser

...zur Frage

Hat sich mein Macbook nach Aktualisierung und Neustart aufgehangen?

Ich habe soeben mein neuen MacBook Aktualisiert und neugestartet, nachdem ich auf neustarten klickte kam ein Bildschirm wo ich nichts machen konnte außer meine Maus zu bewegen, hat er sich aufgehangen?

...zur Frage

Tomtom navi kostenlos Karten update aber wie?

Hallo mein Navi ist 5 Jahre alt und solange wurde es auch nicht aktualisiert habt ihr ein Link wo ich es kostenlos updateten kann?

...zur Frage

Instagram spinnt was jetzt?

Mein instagram zeigt nur noch weisen Bildschirm an da wo sonst die Beiträge gezeigt werden. Auch Nachrichten kann ich nicht mehr lesen. Habt ihr das Problem auch? Wie geht das weg? Am wlan liegt es nicht, Auf snapchat und Co komme ich ganz normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?