Tomtom Sperrung deaktivieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob du das meinst:

Gehe mal in die Einstellungen und wähle dort das Menü Sicherheitseinstellungen aus. Soviel ich weiss gibt es dort eine Einstellung welche einige Menüpunkte während der Fahrt zur Sicherheit ausblendet. Ich weiss jetzt aber gerade nicht auswendig wie das genau heisst. Aber es sollte einfach zu finden sein. Dort musst du dann nur den Haken entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Premislyde
20.10.2011, 10:56

Danke - so simpel und doch so hilfreich. damit hatte ich mich wirklich lange herumgeschlagen, es füjhrte zu zornanfällen meiner Frau auf das "sch§$& DING!"...

Danke sehr.

0

Keine Menuposition abbrechen da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Premislyde
04.10.2011, 13:35

ich kann zwar die momentane route abbrechen, dann bleint aber die sperrung aktiv.

0

Was möchtest Du wissen?