Tomtom Navigator geht nicht mehr an

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich ist das Ding einfach nur abgestürzt.

Um einen Hardware-Reset auszulösen muss man den Einschaltknopf MINDESTENS 15 Sekunden gedrückt halten. Bei meinem sind es eher 20 Sekunden, also lieber etwas länger gedrückt halten.

Mach alles noch mal neutral, also vom Strom ab... und lass dem Gerät einen Moment Zeit sich zufinden...

und den Knopf etwas länger gedrückt halten...

hilft bei uns meistens...

Mit Geduld und Spucke...

thebeatboxking 02.10.2010, 15:17

ok ich werd mal versuchen...

0
thebeatboxking 02.10.2010, 15:22

ne funktioniert immer noch nicht habs versucht aber trotzdem danke

0

Wann hast du es denn zuletzt aufgeladen ?

Vor einem Monat ?

Was passiert bei Netzbetrieb ?

thebeatboxking 02.10.2010, 18:48

habe es soeben aufgeladen aber das letzte mal vor nem monat oder so.habe auch den reset knopf mit einer nadel gedrückt und kurze zeit ging das gerät auch an doch dann wieder aus und jetzt geht garnix mehr an.und bei netztbetrieb geht ganz normal das gelbe licht oben an aber das gerät bleibt aus.

0

Was möchtest Du wissen?