TomTom Navi aktualisieren... aber wie ohne ein Abo abzuschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das kostet nun mal soviel... ich mache auch immer nur die aktualisierungen über den pc...sind zwar keine neuen karten, aber es aktualisieren sich viele dinge.... man kann die karten auch kostenlos bekommen, was aber natürlich nciht legal ist

52 Euro geht doch eh. Ich dachte, das kostet über 70 Euro. Einzelkarten gibt es, soweit ich weiß, nicht.

TomTom-Navi aktualisieren geht nicht?

Hallo Leute,

Meine Mutter braucht für morgen ein Navi und wir haben eins von TomTom aber da ist die Karte schon etwas alt. Darum habe ich MyDrive Connect runtergeladen, ein Konto erstellt und wollte es updaten. Habe ein fremdes USB-Kabel an das Navi angeschlossen. Das Navi erkennt den PC und umgekehrt aber wenn ich bei MyDriveConnect auf Geräte hinzufügen klicke steht, ich solle das Navi anschließen. Das tue ich auch und wie gesagt beide Geräte erkennen sich aber das Programm reagiert nicht und da steht immer noch ich solle das Navi anschließen. Es öffnet sich nur ein separates kleines Fenster wo z.B. "Bilder/Videos importieren" oder "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen steht". Dann werden die ganzen Ordner vom Navi auf dem PC angezeigt aber damit komme ich nicht weiter.

Kenne mich mit Navis gar nicht aus, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich ein Tomtom via 135 M aktualisieren?

Hallo Community

Ich habe folgendes Problem. meine Mutter hat zu ihrem Geburtstag, ein Tomtom 135 M Navi geschenkt bekommen, das ich nun zum ersten Mal Aktualisieren soll. Ich habe das, aber noch nie gemacht. Daher meine Frage an euch, gibt es hier jemand der Erfahrung damit hat macht und mir zum Beispiel mit einer kleinen Anleitung helfen kann

...zur Frage

Habe eine neue Karte (Mallorca) für mein Navi bei TomTom gekauft und auf mein TomTom XL geladen- nun kann ich die Karte auf meinem Navi nicht finden?

Muss ich die Karte auf dem Navi evtl, noch aktivieren?

...zur Frage

TOMTOM XL Live IQ Routes Edition 90 Tage Kartengarantie wieder "Aktiviren?

Wenn ich mein NAVI zurücksetzen würde, und mich neu Registrieren würde, bekäme ich dann die neusten Karten Kostenlos,also würde die 90 tage Kartenupdategarantie wieder Aktiv werden?

...zur Frage

Problem mit Tomtom Home, Verbindung mit Server fehlgeschlagen?

Ich habe heute meine SD-Karte vom Tomtom Carminat (Renault Megane III) aktualisiert. Das hat super über mein Mac Book geklappt, nur jetzt wollte ich eine zusätzliche Karte kaufen und nun kommt folgende Fehlermeldung: Error 411, Fehler beim Serverzugriff: null

(genaue Fehlermeldung siehe Bild)

Kann mir da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?