tomtom - map share kostenlos?

1 Antwort

ist kostenlos. Das geht aber nur, wenn deine Karten maximal ein Jahr alt sind. Du findest funktionen, wie du die Karten quasi editieren kannst und wenn du dich mit dem Internet verbindest, wird deine Editierung hochgladen und andere Nutzer können sie sich einbauen und du baust Änderungen von anderen Nutzern in deine Karten ein. Natürlich kannst du einstellen, ob du änderungen von anderen Nutzern überhaupt haben willst oder ob du nur überprüfte Änderungen oder Änderungen, die mehre Nutzer gemacht haben, haben willst, so daß nicht irgendwelche Scherzkeckse dir eine Autobahnsperre einprogramieren und du dann von München nach Hamburg auf der Landstraße fährst.

Welches Navi für teneriffa?

Ich brauch ein Navi das auch auf Teneriffa funktioniert. Wenn in einem Angebot steht : Central Europe Navigationsgerät. Dann ist Teneriffa nicht dabei, oder doch?

...zur Frage

Wieviel Gb brauch man mindestens bei einem Navigationsgerät und was ist noch wichtig?

Damit man lange das aktualisieren kann. Reicht da 8gb oder 16gb? Ich wollte mir unbedingt eins kaufen kenn mich aber damit nicht aus. Und was sollte noch wichtig sein?

...zur Frage

TomTom Free Lifetime Maps auf zwei Geräten?

Hallo,

habe mir gestern zwei TomTom Via 135 Europe bestellt. Das eine hat TomTom Free Lifetime Maps mit dabei, dass andere nicht. Meine Frage nun, da es zwei identische Geräte sind, ob ich auch auf dem zweiten Navi die Kostenlosen Karten vom Free Lifetime Maps Service nutzen kann. Also ein Free Lifetime Maps Service und für beide Geräte die neuesten Karten Kostenlos herunterladen.

MfG

...zur Frage

TOMTOM XL Live IQ Routes Edition 90 Tage Kartengarantie wieder "Aktiviren?

Wenn ich mein NAVI zurücksetzen würde, und mich neu Registrieren würde, bekäme ich dann die neusten Karten Kostenlos,also würde die 90 tage Kartenupdategarantie wieder Aktiv werden?

...zur Frage

Funktioniert der Fahrspurassistent von TomTom nur auf der Autobahn?

funktioniert der fahrspurassistent von tomtom nur auf der autobahn oder zeigt er mir auch im "stadtverkehr" wo ich mich einordnen soll?

danke lg

...zur Frage

wo kann man stimmen für sein tomtom navi kostenlos und legal runterladen?!

hab mir heute n tomtom navi gekauft...

sind aber leider nur wenige stimmen drauf...

wo kann ich mir welche herholen?

z.b. bayerisch?!

merci

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?