TomTom Go 510 upgraden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, am besten erst mal über TOM TOM Hom anschließen und auf die Aktualisierung warten. Karten Aktualisierungen gibt es schon für 6,75 € vierteljährlich, muss man allerdings im Jahres Abo nehmen, lässt sich doch rechnen.

Die Version die du angegeben hast, ist die Firmware-Version. Mit anderen Worten das Betriebssystem des Navis. Du brauchst nur die neueste Karte zu kaufen und schon hast du alle neuen Strassen auf dem Navi. Die Karten und andere Sachen kannst du über die Software Tomtom Home installieren. Da dein Navi aber schon sehr alt ist, würde ich mir aber sehr gut überlegen ob ein neues Navi vielleicht nicht die bessere Wahl wäre. Bei Tomtom gibt es jetzt diese Break Free Eintauschaktion. Damit erhältst du bis 50 Euro zurückerstattet beim tausch gegen ein neues Navi.

http://breakfree.tomtom.com/trade-in/de/jetzt-break-free.html

Was möchtest Du wissen?