Tomos califone schneller machen?

2 Antworten

Einfach den offenen Auspuff vom 45km Modell verwenden und eine Nummer größere düse verwenden.

Dann läuft sie knapp 40

Gruß

ok danke :D

0

Puch Maxi s 15mm vergaser an original zylinder?

  • Hallo ich habe an meinen mofa zurzeit ein 28mm auspuff, kolbenfenster und eine grössere düse an meinem vergaser, könnte ich ein 15mm vergaser mit Ansaugstutzen an mein puch machen oder hätte dies keinen platz ? auf wie viel kmh würde ich etwa kommen
...zur Frage

Zündapp cs 25 tunen

Hab vor meine Zündapp cs 25 ein bisschen zu tunen, jetzt ist sie noch original. Also ich hatte vor nen Jamarcol Auspuff, sport Luftfilter und 15mm Vergaser. man sagt ja immer auf ori zylinder bis 13,5mm Vergaser, aber ich hab noch nie so einen gesehen. Ich finde immer nur 12mm und das nächst größere ist 15mm. Und hat jemand Erfahrung gemacht wie schnell sie laufen würde mit Jarmacol und sport Luffi?

Hoffe jemand kann mir helfen:)

...zur Frage

Wie kann ich mein puch supermaxi lg1 schneller machen?

Mein puch supermaxi lg1 fährt vielleicht 25km/h und in der schweiz dürfen mofas ja 30km/h fahren. Wird es durch einen 18mm auspuff schneller( hab jetzt einen 22mm auspuff)? Oder was kann man da machen das es noch legal( kein tuning) ist und schneller fährt?

...zur Frage

Standgas beim Mofa viel zu hoch?

Hallo zusammen

Ich habe letztens meinen zylinder, von meiner Sachs 503 HG honen lassen. Ich habe den Originalen Luftfilter drauf, einen 15mm Vergaser, einem 15mm Ansaugstutzen, die Plombe ist weg und der Originale Auspuff drauf. Das alles mit einer 50er Düse.

Ich bin den Zylinder gerade am einfahren und habe bemerkt, dass das Standgas viel zu hoch ist und ich im 2ten Gang ohne Gas zu geben ca. 25km/h fahre.

Bevor ich ihn honen liess lief er um die 41km/h und das Standgas war ok.

Ich habe noch vor, nachdem ich ihn eingefahren habe einen anderen Luftfilter zu montieren und den Auspuff zu wechseln.

...zur Frage

Wie mein Hercules m4 (automatik) Mofa tunen?

Hallo, ich möchte meine hercules m4 tunen. Am besten wäre es, wenn sie 45-50 km/h fährt. Momentan fährt sie ca. 25-30 km/h. Muss es unbedingt ein 15mm vergaser;15mm ansaugstutzen sein oder reicht es auch für 45 kmh nur einen p3 krümmer und tuning auspuff zu montieren. Danke jz. Schon ;)

...zur Frage

Ich hab vor kurzem ein Mofa gekauft und der Verkäufer hat mir gesagt ich solle den Auspuff reinigen damit er schneller fährt. Wie mach ich das jetzt am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?