Tomorrowlandkarten 2017 verkaufen?

2 Antworten

Du kannst die Tickets über das offizielle Exchange Desk reinsetzen... Das kommt irgendwann online. Musst du immer wieder auf die Homepage gucken

Ansonsten über Viagogo oder Facebook in den diversen Gruppen.

Ebay ist aber normal auch kein Problem

Das Problem ist nur dass wir bald im Ausland sind und es gut wäre, wenn wir bis dahin das schon erledigt haben. Aber danke und ja habs schon in viele Gruppen rein :-)

0

Informier dich dazu vielleicht mal auf der Website! Beim Wacken ist das so, dass die auf ihrer website ein Forum haben, wo du die Tickets in so einem Fall anbieten kannst! Vielleicht gibt es sowas da auch! Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen, ebay und so!

Ja wir haben die schon angeschrieben aber die haben uns darauf keine Antwort gegeben :/ und ebay nimmt meine Anzeige komischerweise immer raus

0

nicht anschreiben, selber nachlesen! Schau mal in den FAQ! Also ich habe da innerhalb von wenigen Sekunden etwas gefunden! Habe mir das nicht näher durchgelesen, aber die Möglichkeit gibt es! Gibt da wohl irgendwie so eine Plattform, wo du dein Ticket anbieten kannst und andere, die es haben wollen, können es dann übernehmen!

0

Wert einer gebrauchten PS 4?

Will meine Playstation 4 Slim 500Gb verkaufen die ich seit Juli 2017 habe. Alles ist dabei, mit Original Verpackung, Rechnung einem Kontroller und HDMI Kabel. Neuwertiger Zustand und keine Gebrauchsspuren.

Damals habe ich sie für 220 Euro gekauft und biete sie momentan für 180 € zum Verkauf.

Aber jeder sagt der Preis wäre zu hoch und biete mir immer um die 130 bis maximal 150 dafür an und das finde ich zu wenig.

rebuy.denimmt sie im besten Fall für 180€ an was mich sehr überrascht hat.

Also was denkt ihr für weiviel Euro ich sie mindestens verkaufen sollte ?

...zur Frage

Tomorrowland-Festival 2017, wann gibt's Karten?

Hallöchen,

wisst ihr wann die Karten für das Tomorrowland-Festival rausgehen, wie schnell sind sie weg und wie teuer circa?

Vielen Dank!

...zur Frage

Tomorrowland, Tagesticket , wie lange?

Ich habe Karten für Tomorrowland 2017 bekommen allerdings nur für den Freitag. Nun hätte ich eine Frage bezüglich der Startzeit und wie lange kann man dort drin bleiben ?24 Stunden ? Wie wird es kontrolliert das man nicht länger als Freitag da bleibt ?

...zur Frage

Seite zum Verkauf von Pokémon Karten?

Ich wollte meine Pokémon Karten verkaufen und würde gerne wissen auf welchen Seiten (außer ebay/ ebayKleinanzeigen) man die am besten verkaufen kann.

Wichtig ist, dass man dieser Seite trauen kann und nicht nur CentBeträge für seltene Karten erhält.

Vieln Dank:)

...zur Frage

Wie verkaufe ich mein Tomorrowland-Ticket?

Hallo, ich muss leider mein Ticket für Tomorrowland 2017 verkaufen und würde gerne wissen, wie das funktioniert.
Ich habe ein Ticket, auf welchem auch bereits mein Name steht.

Ich würde mich über eure antworten sehr freuen.

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Karten verkaufen. Wo am besten informieren?

Hallo liebe Community!

Ich möchte gerne meine alten Yu-Gi-Oh Karten verkaufen. Bei cardmarket.com hab ich schon ein wenig gestöbert und geschaut, ob ich vielleicht die ein oder andere wertvolle Karte besitze. Allerdings verwirren mich die vielen verschiedenen Versionen von den einzelnen Karten und ich bin letzten Endes nicht viel schlauer als vorher, weil ich keine Ahnung hab, welche Version dieser Karte denn jetzt meiner entspricht. (Gerade zum Beispiel bei dem Blauäugigen weißen Drachen)
Kennt jemand vielleicht eine gute Website oder hat schon Erfahrungen mit lokalen Sammlern gemacht, die mir sagen könnten, was meine Karten wert sind? Und ob es sich überhaupt lohnt zu recherchieren?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?