Tomorrowland Viagogo.de Tickets

4 Antworten

Die Tickets sind dann mit Sicherheit schon auf einen Namen registriert, die sind halt alle Profit geil. Viagogo ist das auch egal solange sie ihre "Provision" bekommen. Klar kann es klappen das du mit einem anderen Namen der auf dem Band registriert ist reinkommen kannst, aber auf der Seite steht wenn sie dich erwischen wirst du auf eine Blacklist gesetzt und auch für weitere Festivals gesperrt.

Aus dem selben Grund, aus dem auch auch ebay Tickets angeboten werden. Bei beiden gehen die Verkäufer und Käufer enstprechende Risiken ein.

Viagogo kann es egal sein wer welche Tickets rein stellt...

Die Bracelets müssen im Juni/Juli ebenfalls personalisiert werden , also wenn solltest du gucken das du dann ein unregistriertes Bracelet erhälst... Jetzt ein ETicket kaufen würde ich nicht ( auch nicht vor dem 16.3. ) . Es wurden wieder genug Leute abgezogen die letzten Wochen

Ist "Viagogo.de" seriös genug um dort tickets zu bestellen?

Ist "Viagogo.de" seriös genug um dort tickets zu bestellen?

...zur Frage

Tomorrowland Tickets über viagogo.de - Erfahrungen? Wie verläuft die Personalisierung?

Hallo,

wenn man Tomorrowland Tickets über viagogo kauft, geben die einem ja eine Garantie, dass man reinkommt. Alles schön und gut. Aber wie verläuft die Personalisierung? Man muss ja nicht die Namen aler eingeben, die mitkommen. Auf welche Namen personaliseren die dann die Karten? Und angeblich muss man mit den Ticktes irgendwie einfach dann zu einem Tomorrowland Schalter gehen und man bekommt die Armbänder?!

Hat jemand Erfahrungen mit viagogo bzgl. solcher Tickets gemacht?

Danke schon mal!

...zur Frage

Mehrere Tomorrowland Tickets kaufen

Hey Leute, Kann man sich mehrere tomorrowland Tickets gleichzeitig kaufen? Wenn ja für wie viele Personen?:)

...zur Frage

Wie lange sind BELANTIS-Tickets gültig?

Ich habe vor für mich und meinen Freund BELANTIS-Tickets über das Internet zu bestellen. Diese würde ich ihm gerne zum Geburtstag schenken. Ist es egal, wann ich die Tickets einlöse, also zB.: in 5 Monaten?
Kann ich mit den Gutscheinen dann einfach wann ich will hinfahren?

...zur Frage

Tomorrowland Tickets bei viagogo bestellen

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wie funktioniert die Personalisierung? Habe ich eine Garantie reinzukommen?

...zur Frage

Skispringenn?

Wo kann man Tickets für die Vierschanzentournee bestellen? Habe nichts gefunden 🤔 und ab wann beginnt die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?