Tomorrowland über viagogo?

2 Antworten

Da kann es durchaus sein das sie dich nicht reinlassen. Ich wollte mir auch ein Ticket bei viagogo holen weil ich nicht durch gekommen bin. Viagogo versichert dir zwar den Einlass aber auf der Seite von tomorrowland wird ausdrücklich drauf hingewiesen keine Tickets von anderen Leuten oder seiten abzukaufen. Wenn beim Einlass rauskommt das du nicht der Mensch bist auf den das Bändchen personalisiert wurde wird dir der Einlass zu 100% verweigert werden.

Aber viagogo ist doch auch ein offizieller Partner von Tomorrowland ? 

0

Steht aber nicht auf der Seite von tomorrowland und die Karten bei viagogo werden lediglich privat von Leuten gekauft und über viagogo weiterverkauft

0
@Heavengotmyhero

Das ist nur die offizielle Aussage um den Schwarzmarkt Klein zu halten. Sfx hat einen Deal mit Viagogo und somit auch mit Tomorrowland. Lässt sich leicht Googlen ;) . Die meisten Karten sind auch nicht wie angegeben von Privatpersonen sondern von Tomorrowland selbst. Deshalb steht da auch kein Name sondern T.VG drauf 

0
@Auratus

Tomorrowland will nur nicht, dass du die Tickets irgendwo auf dem Schwarzmarkt kaufst. Wenn du genug Geld hast, dann kauf dir die Tickets über Viagogo - meines Wissens sind die Offizieller Partner von Tomorrowland - so können die Tickets noch ein bisschen teurer verkauft werden :) .. naja ...ich war letztes Jahr auf Tomorrowland und habe Tickets über Viagogo gekauft..bekommst ein E-Ticket, das gibst du am Pick-Up-Desk ab und bekommst dafür ein schönes Armband und die Feierei kann los gehen...am Eingang und auch sonst will eigentlich niemand deinen Personalausweis oder sonst was von dir sehen...

0

Es kann zwar immer zu Problemen kommen aber zu 99% kommst du mit einem Viagogo Ticket rein ! Die meisten Tickets dort stammen von Tomorrowland selbst. Viagogo hat einen Deal mit Sfx ;)

Was möchtest Du wissen?