Tomorrowland tipps und kosten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1500€ sind eigentlich Blödsinn - das campen hat im letzten Jahr ca 35€ gekostet, Tickets ca 200€, Versorgung werden ja wohl 100€ reichen wenn man Zuhause einkauft und ein zelt hat :D und die Reisekosten 600€ ? Ist doch nur Sprit - kommt halt drauf an woher man kommt ..

200 ticket + 50 zeltplatzgebühr + 50 verpflegung, wenn man spart und teilt + 75 sprit p.P (bei mir von leipzig aus mit 4 personen im auto) = 375 .. also rechne mit 400 tacken. 1500 braucht man nicht um auf dem fetival halbwegs klarzukommen.

Hey also Infos zu Kosten hinsichtlich der Tickets für Festival und Campingplatz findest du auf mynightout.de/tomorrowland-ticket-preise/ .Die Infos findest du nichtmal auf der Homepage von Tomorrowland also ganz nützlich. Und auch so sind da noch einige Tipps falls man noch nie da war.

Eintritt: 200€ Versorgung: 300€ Unterkunft: 200€ Reise: 600€ Puffer: 200€

Also mit 1500€ für das Wochenende musst du schon rechnen

Warum unterkunft? Ist der zeltplatz nicht im ticket inbegriffen? Und 300.- verpflegung ich hätte mit 50.- gerechnet, kann man nicht in einen supermarkt in der bähe gehen?

Hehe bei der reise habe ich weohl glück gehabt, mit dem zug kostet es mich nur 200.-

0
@helfatia

Rückreise musst du auch mit einplanen.

Mit Unterkunft meinte ich Zelt, Grill, Campingsachen halt

Verpflegung wirst du mit 50€ nicht hinkommen. Allein der Alk is schon deutlich teurer... Supermarkt wird nix...

0

Was möchtest Du wissen?