Tomorrowland Ticketverkauf Ablauf

2 Antworten

Öffne kurz vor 17 Uhr den Link und refreshe ihn die ganze Zeit bis die Tickets erhältlich sind. Schau das du gutes Internet hast.

Also wird man nicht um 17 Uhr automatisch weitergeleitet? Weil würden gerne mehrere Rechner verwenden.

0
@myaccmy

Das weiss ich nicht. Du musst einfach um 17 Uhr startklar sein und die ganze Zeit den Link refreshen. Ob du weitergeleitet wirst oder nicht siehst du dann.

0

Wenn du den Link offen hast , aktualisiert er automatisch. Aber zu unterschiedlichen Zeiten! Es könnte sein das du dann zu spät in der Warteschleife bist...

Deshalb ist es besser um 17 Uhr nochmal zu aktualisieren und dann ist gut

Allgemeine Fragen zum Tomorrowland 2017 Festival?

Hallöchen,

seit heute gibt es offiziell alle Infos, die man zum Festival braucht, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich alles verstanden habe und wollte deswegen mal sichergehen und nachfragen.

Link: https://www.tomorrowland.com/en/festival/tickets

Also:

1) Bis 17 Uhr heute brauche ich erstmal nichts mehr machen, richtig? Denn dann kann man erst auf die Pre-Registration zugreifen, korrekt?

2) Pre-Registration heißt, aber nicht, dass man safe ein Ticket hat, ist nämlich nur eine Voraussetzung, richtig?

3)Gibt es eine Maximalzahl an Menschen, die sich pre-registrieren müssen? sprich, muss man hier direkt um 17Uhr auf Zack sein oder kann man sich ein paar Tage Zeit lassen?

4)Worin liegt der Unterschied zwischen Worldwide Pre-Sale und Worldwide Ticket-Sale? Weil die Verschiedenen Daten und Preise mich verwirren.

5)Ich habe mich jetzt für ein "Magnificent Greens Package" entschieden, heißt ich darf die ganze Zeit auf dem Festival sein und auch da zelten, richtig? kommen noch weitere Kosten auf mich zu?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Mit welchen Zahlmethoden kann man Tomorrowland Tickets bezahlen?

Ich weiß ,dass man 2015 nur mit Kreditkarte zahlen konnte . Sieht es jetzt anders aus? Ich habe das kleine Problem ,dass ich nur eine Prepaid Kreditkarte habe und diese nur beim Global Journey Sale angegeben ist . Da ich aber normale Tickets möchte bin ich grade echt panisch und weiß nicht was funktioniert.Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Tomorrowland tickets über belgischen Vorverkauf habe nämlich nen ticket link?

Ich habe nämlich 3 links für den vorverkauf bekommen unter anderem einen für den belgian sale obwohl ich deutscher bin und auch ganz normal meine deutsche adresse usw angegeben habe. Das finde ich sehr merkwürdig?! Nun die frage ob ich darüber einfach ohne ärger tickets kaufen könnte jemand erfahrungen?

...zur Frage

Tomorrowland - wieso zwei Verkaufsdaten?

Guten Tag liebe Gemeinde,

dieses Jahr wollte ich mit meinen Freunden unsern großen Traum in Erfüllung bringen und zum Tomorrowland reisen. Auf der offiziellen Seiten stehen nun 2 bzw. 3 Verkaufsdaten der Tícktes. https://www.tomorrowland.com/en/festival/tickets

1. Global Journey
  2. Worldwide Pre-Sale
  3. Worldwide Ticket Sale

Wir sind einwenig überfordert und wissen nicht genau welches Datum das richtige ist. Unser Ziel ist es das erste Weekend zu besuchen.

Das "einzige" was wir benötigen wäre 1. die Tickets für das Festivalgelände und einen Zeltplatz. Ist das so genannte Dreamville das Gebiet der ganzen Zelte ? Wir waren uns desweiteren nicht sicher, ob wir eigene Zelte mitnehmen müssen oder fertig aufgerichtete Zelte für ein Aufpreis dort erhalten.

Ich hoffe, dass jemand uns helfen könnte damit wir die richtigen Tickets erhalten.

Dankeschön schonmal

...zur Frage

Tomorrowland Status: Storniert - aber bezahlt?

Hallo Leute,

und zwar habe ich 2 Tickets bekommen und bin auch durch die Warteschleife gelangt, habe alles angeklickt und das Geld dann überwiesen. Das Geld ging vom Konto aber beim Bestellstatus steht Storniert. Hat jemand das gleiche problem? Oder jemand Erfahrung ob ich die Tickets jetzt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?