Tomorrowland tickets schnell weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, am besten pünktlich zum Verkaufsstart am PC sitzen und sofort bestelllen.

Jap, stimmt. ;) Für 2012 war Tomorrowland z.B. nach weniger als 10min ausverkauft.

SonneMondSterne Tickets

Hallo,

nächstes Jahr im August ist ja wieder das Festival "SonneMondSterne" nun möchte ich Tickets kaufen. (Das erste mal)

Nun meine Frage wie schnell sind die Tickets ausverkauft? Bzw. wie schnell waren die Tickets in den letzten Jahren so ausverkauft?

Danke im Voraus

...zur Frage

Tomorrowland Tickets 2018?

Hey :)
Heute startet der Ticketverkauf fürs Tomorrowland Festival 2018 und ich würde gerne versuchen welche zu bekommen.
Habt ihr irgendwelche Tips und Erfahrungen damit?
Wie hoch sind die Gebühren oder generell die Preise bei einem normalen 3 Tages Ticket?
Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Welches Event oder Konzert oder sonstiges ist am schnellsten Ausverkauft

Ist Jetzt irgendwie doof rauszufinden. Also welches Konzert, Event oder sonstiges ist auf der welt am schnellsten Ausverkauft. Ich hab nähmlich gesehen das das Techno Event Defcon.1 innerhalb von 39 Minuten ausverkauft war. Es gab 40.000 Tickets. Kennt ihr irgendetwas was noch schneller ausverkauft ist ? Und wenn wieviele Plätze oder Tickets gabs da?

...zur Frage

Ebay Ticket Verkauf Betrug?

Hallo,

und zwar habe ich gerade mal durch ebay gestöbert und mir ist aufgefallen, das dort jemand auf Tickets anspielt, aber jedoch nur ein Bild per Email verkauft.

die Beschreibung ist:

**Tomorrowland 2014 Tickets sind alle ausverkauft. jetzt noch schnell eins besorgen! Ich bin selber dieses Jahr mit dabei und habe mir ein:

2x Tomorrowland 2014 Full Madness Pass + 2x Dreamville Pass = für 2 Personen WEEKEND 1

Festival Date: 18, 19 & 20 Juli 2014

Camping: 17 – 21 Juli 2014

gekauft.

.

Wieder ist Tomorrowland ausverkauft. Alle Karten sind weg. Holt euch jetzt eine noch schnell.**

**Viel Spaß beim bieten! Privat Auktion = Keine Rückgabe!

Sie bieten hier auf ein BILD, was im Offiziellen Ticket verkauf gezeigt wurde. Sie erhalten KEIN Festivals-Tickets, sondern nur das Bild per Email.**

der letzt satz ist ganz klein, ist das ein betrug oder wäre das legal? ist doch total gemein :D?

...zur Frage

Tomorrowland FULL MADNESS+VIP+ EASY TENT Preise auf Ebay

Hallo, ich würde gerne das oben genannte Ticket kaufen für Tomorrowland, was ca 900€ kostet, aber was kostet es dann auf ebay wenn alle Tickets ausverkauft sind? 2000 pro ticket ? 3000 oder gar 5000 ? Hab ich da überhaupt ne chance? Da man kann ja welche kaufen, da die Tickets noch personalisiert werden müssen bis 27. Februar...

danke in voraus ben

...zur Frage

Tomorrowland Global journey tickets?

Ich hab gehört das man die Global journey tickets fürs tomorrowland einfacher bekommt als die normalen. Meine Frage ist jetzt wie viel einfacher? Ist des mehr so ein gaaaaanz kleines bisschen einfacher oder schon viel einfacher? Danke für die Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?