Tomorrowland Tickets heute noch?

7 Antworten

Hallo, ich hatte das Glück noch 4 Tickets über die "Waiting List - Sale" Samstag zu kaufen. Habe nur eine PDF mit den E-Tickets bekommen. Auf den Tickets steht das ich meine Bändchen Vorort bekomme. Allerdings kann ein Kollege jetzt nicht mitkommen. Auf dem Ticket steht aber sein Name. Gibt es noch eine Möglichkeit das Ticket umzutauschen oder den Namen ändern zu lassen?

Hallo, ich hatte das Glück noch 4 Tickets über die "Waiting List - Sale" Samstag zu kaufen. Habe nur eine PDF mit den E-Tickets bekommen. Auf den Tickets steht das ich meine Bändchen Vorort bekomme. Allerdings kann ein Kollege jetzt nicht mitkommen. Auf dem Ticket steht aber sein Name. Gibt es noch eine Möglichkeit das Ticket umzutauschen oder den Namen ändern zu lassen?

Jaa sehr gut schon mal weil ich habe sie von der seite aber danach kam nur die kaufbestellung allerdings kann das doch auch damit zusammen hängen das das geld der bank noch nicht uberwiesen ist oder?

37

normalerweise hast du nur Zahlungsmethoden wo Tomorrowland sofort das Geld bekommt , bzw das recht es auf die Karte zu verbuchen. Wie mit Kreditkarte / Paypal etc. , aber es dauert ab und an schonmal ein wenig das stimmt schon ... Länger wie 48h allerdings nicht !

0

Tomorrowland 2014 personalisierung easy tent 2 persons

Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit der personalisierung von easy tent packages 2 persons? Ich war der Meinung das beide Personen personalisiert werden müssen, aber warum nur eine? Und Wie läuft das dann mit den bracelets ab? Können ja schlecht 2 Bänder über nur einen Namen laufen. Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

tomorrowland 2017 Belgium?

Moin Community,

ich möchte das erste mal zum Festival und bräuchte Informationen zu den Ticktes, ich möchte natürlich vom 28. Juli bis 30. Juli dabei sein. Ich möchte die drei Tage mit campen verbringen. und wollte fragen welches Ticket sich dabei am besten empfiehlt, und ob ich schon früher zum Festival fahren kann mit diesem Ticket.

Gelesen habe ich auch. das es Global Journey Tickets gibt, kann mir einer sagen was wirklich in hinter diesem Ticket steckt?

Bezüglich des Geldes wollte ich noch wissen was mich sonst noch erwartet, außer Ticket kaufen, wofür muss ich noch alles bezahlen?

Kann ich eine Freundin aus Belgien ein Ticket kaufen lassen. das für mich ist, weil die Leute in Belgien früher Zugang zu den Tickets bekommen?

...zur Frage

Tomorrowland Armband kaufen

Hallo Leute,

ich habe leider keine Tomorrowland Tickets bekommen. Ich habe jetzt schon von paar Leuten gehört, dass der beste und billigste Weg momentan noch an Tomorrowland teilzunehmen, der Kauf von unaktivierten Armbänder im Juli ist.

Ich habe es mir mal durch den Kopf gehen lassen und hätte eine kleine Frage. Wäre es nicht möglich, dass ich Jemanden sein Armband abkaufe (druch Ebay z.B) und er dann mit seinem E-Ticket (was ja auf seinem Namen personalisiert ist) zum Will Call Desk bei Tomorrowland geht und sagt er hätte sein Bracelet einfach verloren? Wäre das möglich? Würden die dann mein gekauftes Armband vielleicht deaktivieren und ihm ein neues geben? Oder bin ich relativ auf der sicheren Seite wenn ich ein Armband im Juli auf Ebay kaufe?

Vielen lieben Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Tomorrowland - Keine Personalisierungsmail erhalten!

Hallo ich habe keine Mail zum personslisieren meiner Tickets erhalten und hane Angst das ich die Tickets nicht bekomme!

...zur Frage

Tomorrowland Ticket von 3.Person?

Guten Tag zusammen,
Wie sieht es aus wenn ich das Ticket bzw. Das Bracelet von einer anderen Person kaufe, und auf mich aktiviere? Gibt es da Probleme? Ich würde vom Verkäufer eine Stellungnahme sowie eine Kopie seines Passes mitführen? Ich will ungern dort anstehen und dann abgewiesen werden:/
Lg Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?