Tomorrowland Tickets Belgien 2014

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der VVK beginnt zwischen Feb - April 2014... Erst das Global Journey , eine Woche später BelgiumSale und wieder eine Woche später der WorldWide Sale. Zumindest wenn es so läuft wie die letzten Jahre... Es ist aber für Belgier nicht einfacher an Karten zu kommen , sie haben nur den Vorteil das sie 2 mal beim Verkauf ( Belgium und WorldWide ) mitmachen können das ist alles. Da aber nur jeder 20. Karten bekommt , solltest du schonmal einplanen die später woanders zu kaufen oder aber beim Global Journey einzusteigen mit Flug / Hotel etc , ist natürlich auch teurer...

Das ist ja blöd :(

0
@Katman2202

wenn man dahin möchte ist das kein Problem , man sollte sich nur nicht am eigentlichen VVK fixieren , es gibt hunderte die ihre Tickets später wieder verkaufen wollen ( und dies nicht nur wie direkt nachdem VVK zu Preisen die 10 x höher sind wie das Original ) . Man muss nur wissen wo man suchen muss und immer dran bleiben. Wenn man von vornerein mehr Geld einplant ist das natürlich noch einfacher...

Oder aber direkt beim Global Journey....

0
@Auratus

Ist die Chance sehr hoch das was beim Global Journey an Tickets zu bekommen?

0
@Katman2202

die Chance ist im Vergleich zum normalem Verkauf sehr hoch joar , aber da geht's auch erst ab 650€ pro Person los ;)

0

Hi Katharina, ich denke der Verkauf startet wieder im Februar, so wie letztes Jahr (bin mir aber nicht sicher). Ich würde dir empfehlen gleich wenn der Verkauf beginnt die Karten zu holen, denn die Karten für Tomorrowland 2013 waren nach 45 Minuten ausverkauft. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich würde sie in Belgien von einer Freundin kaufen lassen, deswegen auch die Frage, in Belgien fängt der Verkauf früher an sie haben dort Vorrecht

0
@Katman2202

es ist für die Belgier aber genauso schwer an Karten zu kommen , denn sie bekommen "nur" die hälfte und haben auch mehrere hunderttausend Anfragen...

0

Was möchtest Du wissen?