Tomorrowland Tickets 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist so wie woizin sagt. Jeder braucht sein eigenes dreamville Ticket!  Und vergess die Gebühren nicht. Ein dreamville package wird knapp 400euro kosten mit allem drum und dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein die Tagestickets für alle drei Tage kosten Dich in Summe knapp 300 EUR, der Full Madness Pass 272 EUR. Wenn Du dazu noch Camping bekommst sowie Zugang zur Pre-Party, dann stehen 350 EUR doch in einem ganz anderen Licht. Jeder einzelne benötigt dann einen Dreamvillepass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frederikneb
06.01.2016, 22:45

Bedeutet also jeder rbauch einen full madness pass ( das ist ja klar um das gesamte festival abzufassen) , sowie einen platz für dreamville ? 
Heißt im klartext jeder müsste um in dreamville mit zelt etc reinkommen zu können egal, ob sich diese 4 personen jetzt EIN zeltplatz und zelt teilen, einen "platz" dafür kaufen, richtig ? 

0

Was möchtest Du wissen?