Tomorrowland Samstag ticket?

1 Antwort

ab 12 Uhr mittags kannst du aufs Gelände...

Mechelen schlafen bspw viele Leute oder halt in Brüssel Antwerpen...

Da fahren aber auch Tomorrowland Shuttle , musst du immer mal wieder auf die Homepage gucken , die sollten bald online gehen.

9

hab dir eine private nachricht gesendet wäre nett wenn du antwortest (: 

0

Frage wegen Tomorrowland

Hallo, Ich wollte mal kurz bei euch nachfragen, was ihr glaubt warum dieser Tomorrowland so bei den Leuten so beliebt ist. Zum Beispiel ,, Der Tomorrowland ist ein Mythos. Was ist eure Einstellung dazu.

Vielleicht war einer da und kann näheres erzählen.

Danke

...zur Frage

Tomorrowland Tickets nicht bekommen

Hallo, am Samstag um Punkt 17 Uhr habe ich (wie viele andere auch) versucht 2 Tickets für Tomorrowland 2013 zu erstehen.

Nachdem ich um ca. 16:59:50 Uhr in die Warteschlange gelangte, verbrachte ich ca. 90 Minuten in dieser, nur um am Ende "Tickets Sold Out" in meinem Browser stehen zu haben.

Nun meine Frage an euch: Warum habe ich keine Karten bekommen? Hat Google Chrome ggf unbemerkt die Seite immer wieder aktualisiert, sodass ich an den letzten Platz der Warteschlange kam, oder hängt das ganz einfach mit Pech zusammen?

Vielen Dank

...zur Frage

tomorrowland frage

ich würde gerne nächstes jahr zum tomorrowland fahren aber ich verpasse immer die **** tickets! wann fängt der vorverkauf an für 2013? und wie viel kostet ein ticket?

...zur Frage

Tomorrowland wo übernachten Dreamville Tickets vor Ort ?

Hey Leute haben 5 Tickets fürs Tomorrowland und wollte mal fragen wo man schlafen kann wenn man kein dreamville Ticket hat ? Hab gehört es wäre vor Ort teilweise möglich noch welche zu ergattern und wie ist das mit dem Auto und dort drinnen zu schlafen .?

...zur Frage

Tomorrowland 2014 Campingplatz in der nähe?

Hi zusammen,

Mit viel Glück konnte ich 3 Tickets für Tomorrowland 2014 ergattern. Allerdings war das ticket für Dreamville nicht mehr verfügbar, sondern "nur" Eintritt ins Tomorrwland von Freitag bis Sonntag. Nun meine Frage: Gibt es in der nähe noch andere Campingplätze? Habe in google leider nichts richtiges gefunden und wir werden mit dem Auto anreisen.

Danke für Tips!

...zur Frage

Wo und wann und wie bekomme ich karten für das tomorrowland festival 2015

Tomorrowland tickets

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?