tomorrowland lied gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"M83 - midnight city" das ist das Original, vermutlich sind das die Namen der DJ's die daraus einen Remix gemacht haben, denke ich.

http://www.youtube.com/watch?v=dX3k_QDnzHE

das ist es! tausend dank :)

1

Ich glaube das war ieins von ATB, aber weiß nicht mehr genau welches. Ich schreib's dir nachher noch :)

6:25 - 7:54 Dimitri Vegas , Moguai & Like Mike Mammoth stand da als kommentar doch bei :)

nein, das was davor ganz kurz eingeblendet wird!

0

Ab wann werden die Karten fürs Dimitri vegas und like mike Konzert im Dezember verkauft?

...zur Frage

WARum gibt es das Lied tremor nicht mehr auf spotify?

Das Lied Tremor von Dimitri Vegas & like Mike ist nicht mehr auf spotify.

Früher hab ich das immer gehört und jetzt es ist einfach weg . Warum?

...zur Frage

Wie heißt dieses Electro/ Dance/ Techno Lied?

Ich war gestern auf einer Fete wo ein Lied gespielt wurde, welches ich auch schon öfter gehört habe. Ich würde behaupten das es noch nicht sooo alt ist, vielleicht +/- 1 bis 2 Jahre Es ist ein Techno/Electro/Dance was auch immer Lied :D Und beginnt mit einer Männer Stimme, allerdings kein wirklicher Text sondern eben nur ein "Summen", also "mmm" .. danach geht es dann halt richtig ab, wie eben ein Party Lied

Ich hoffe die Beschreibung reicht ein bisschen :D Danke für eure Mühe schon mal:)

...zur Frage

Suche Lied von Timmy Trumpet bzw Drop Shout?

Ja das kommt immer blöd das hier zu fragen aber ich finde dieses Lied einfach nicht. Shazam half mir nicht weiter genau wie andere Apps. Ich verstehe nichtmal den Dropshout also wenn jemand herausfindet was sie da ruft wäre ich auch schon sehr dankbar.

https://www.youtube.com/watch?v=kXIfsel8rHk

...zur Frage

Mixen DJs wie Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, Blasterjaxx...live?

Mixen die ganzen Festival DJs live? Also beim Ultra oder Tomorrowland? Bei ein paar z.B. Armin Van Buuren, Laidback Luke... weiß man es ja, aber sind das nur Ausnahmen oder mixen die alle (außer David Guetta und Avicii live ^^) live?

Danke im voraus!!!

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit Trommeln am Anfang?

Hallo zusammen,

Ich suche ein Lied, das vor ungefähr 2 Jahren in den Charts war und auch in einer Telekom-Fernsehwerbung lief. Es ist von einem DJ und beginnt mit Trommeln am Anfang. Danach kommen Gaigen und ein Chor dazu. dieser Singt aber nichts bestimmtes, sondern nur "aaaaaaa". Insgesammt hört sich das Lied eher wie Filmmusik an. Weiß jemand wie der Song heißt?

Grüße und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?