Tomorrowland Informationen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. www.tomrrrowland.com oder ihre Facebook Seite , die Infos dazu kommen meist Ende Dezember / Januar

  2. Dreamville kommt extra mit nochmals 50€ , das ist dann das sogenannte Dreamville Package , dort ist der Full Madness Pass schon mit drin ( natürlich kann das nächste Jahr auch wieder anders heissen , 2013 musste man den Dreamville Pass extra anklicken )

  3. Das ist ziemlich egal wann du kommst , entweder hat man Pech und steht im Stau oder net , vor 11 Uhr kommt keiner auf den Campingplatz. Entweder du wartest halt Stunden lang und zeltest dann weiter vorne oder kommst was später wenn nicht mehr soviel los ist und musst weiter nach hinten laufen. Das muss jeder für sich entscheiden , du wirst eingewiesen wo du dein Zelt aufstellen kannst. Immer wenn ein Gebiet voll ist , öffnet das nächste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unllimted
06.06.2014, 17:52

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort ! - Ist es so hammermäßig, wie ich es mir vorstelle in der Menge zu stehen ? Das wird mein erstes Festival sein (größeres), wo ich dann auch Zelten möchte wie du weißt. Ich hab immer gesagt : Wenn dann was dermaßen krasses und geiles und "Rock am Ring" lohnt sich für mich nicht, weil die Musik mal gar nicht mein Geschmack ist... :D

0
Kommentar von Kalash96
06.06.2014, 17:57

Vielen dank für die schnelle Antwort ! :)

Die 290 € die man um den dreh bezahlt lohnen sich aber wirklich, oder ? Ich hab nur super gutes von Tomorrowland gehört und habe mir immer gesagt, dass wenn ich auf ein Festival gehe, es ein besonderes sein soll ("Rock am Ring" lohnt sich für mich nicht, weil die Musik ist gar nicht mein Geschmack). Ich will unbedingt auf Tomorrowland ! :D Wie oft waren Sie schon da und mit wie vielen fahren Sie immer so ? :)

0

Was möchtest Du wissen?