Kann ich ein Tomorrowland Global Journey Ticket mit der Kreditkarte von den Eltern bezahlen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja du kannst mit der Kreditkarte deiner Eltern bezahlen. Bei dem Kauf der Tickets wirst du erst deine Daten angeben müssen und dann geht es weiter zur Zahlungmöglichkeit! Also wird das kein Problem sein und denk dran das es keine debitkarte sein darf und das du auch genug Kreditlimit hast weil GJ Tickets sehr teuer sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wutta
15.01.2016, 15:43

Danke, hat mir sehr weitergeholfen :) Über die Preise habe ich mich bereits informiert, nur da die Karten so schnell vergriffen sind nutze ich lieber jede Möglichkeit eines zu ergattern auch wenn ich ein bisschen mehr bezahlen muss, dafür ist ja auch die ab und anreise inbegriffen. Da ich leider Gottes alleine hingehen werde wenn mir das Glück hold ist ist es mir das auch wert :) Nun nurnoch nach ein paar Feierwütigen suchen die mich aufnehmen wenn es soweit ist :D

0
Kommentar von michaellaaaaa
16.01.2016, 20:12

Bitteschön:) Die Karten wirst du bei GJ auf jeden Fall benommen, Karten waren letztes Jahr bis zu 2 Wochen im Shop :)

0

Nein, werden nicht übertragen aber Kreditkarte ist nicht wirklich gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grischaaa
15.01.2016, 15:03

Warum soll die abwicklung über die Kreditkarte nicht gut sein? 

Meiner Meinung nach ist es die beste Varriante die Zahlung durchzuführen vorausgesetzt man hat genug Limit drauf. 

Zumindest wenn es um das GJ geht :D 

0
Kommentar von Wutta
15.01.2016, 15:45

Leider Gottes kann man Global Journey ja nur mit Kreditkarte bezahlen und da ich jede Möglichkeit ausnutzen will an ein Ticket zu kommen ist es mir das wert :)  ich bin auch kein Liebhaber von Kreditkarten aber was man nicht alles für einen schönen Sommer auf sich nimmt :D

0

ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?