Tomorrowland Fragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um eine Antwort auf deine erste frage zu bringen. Also natürlich kann Mann die Karten anderen Leuten überschreiben und wenn du dabei bist dann brauchst du auch keinen Papierkram zu machen. Denn überleg ma was will eine Person alleine mit 4 Karten wenn man die nicht abgeben könnte :)

Also ich weis nicht wie es 2014 läuft, aber dieses Jahr kann man 4 Karten auf einmal Kaufen, also denke ich es wird nächstes Jahr nicht anders sein. Und das mit dem Auto kann ich mir nicht vorstellen, vor allem wenn man auf die Fotos vom Campingplatz schaut stehen da überall Autos auf Parkplätze vorm Campingplatz, man darf nur nicht mit ihnen in den Campingplatz rein fahren. Es wäre auch ziemlich komisch wenn 180.000 Leute mit der Bahn oder Flugzeug anreisen müssten.

PydoX 25.01.2013, 00:03

Ich habe ja schon geschrieben das ich das mit den 4 Karten gelesen habe. Ich möchte ja wissen ob ich beim Kauf von 4 Karten meine Kumpels auf die anderen 3 eintragen lassen kann, da ich nicht wirklich Lust habe mit dem Papierkram, Ausweiskopie usw.

Und ich meine gelesen zu haben das kein Parkplatz im Preis dabei waren. Müsste ich wohl nachträglich recherchieren.

0
Cocaboja 04.02.2013, 14:35
@PydoX

Das musst du sogar. Dieses Jahr ist es so, dass ein Name maximal auf einer Karte stehen darf. Das heißt wenn du 4 Tickets holst, musst du auch 4 verschiedene Namen haben die jeweils auf eine Karte kommen =P

0

Was möchtest Du wissen?