Tomorrowland Erklärung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst gibt's eine Vorregistrierung, bei der du deine E-Mail etc. angibst, um beim offiziellen Verkaufsstart überhaupt mal berechtigt zu sein, Tickets zu kaufen.

Dann kommt der große Tag, zu einem bestimmten Zeitpunkt startet der Verkauf und Tausende versuchen gleichzeitig die Webseite aufzurufen. Ab dann wird alles zur Lotterie, entweder die Server sind einem gnädig und man schafft es zur Bestellseite oder man hängt ewig in der Warteschleife, um anschließend zu lesen, dass alle Tickets weg sind..

Ne wirkliche Garantie gibt's also nicht, um an Karten zu kommen. Dieses Jahr kommt noch dazu, dass es 10jähriges Jubiläum ist. Andererseits soll es ja zwei Termine geben..

2014 hast du das Glück das es wegen dem doppeltem Wochenende auch die doppelte Menge an Karten gibt ;)

Ansonsten läuft es so ab wie von Magi beschrieben , ab dem 13. Januar kannst du dich Registrieren und dann im Feb wird der VVK sein...

Karten kannst du aber auch später woanders kaufen wenn du keine über die Seite bekommen hast...

Defqon Karten für 2014 gibt's allerdings auch noch nicht , von daher würd ich das auch net als fix sehen ;) . Wobei es da nicht ganz so extrem ist mit dem VVK...

Um an Karten für Tomorrowland zu kommen braucht man extremes Glück. Es ist nicht umsonst das größte Festival das ich kenne :D

Man kann den Ticketkauf versuchen, wenn man keins mehr bekommt, kommt man auf eine Warteliste, die für die Folgejahre gilt. Damit hat dann jeder irgendwann mal die Chance dort hinzukommen!

Bete einfach, dass du rechtzeitig auf die Seite kommst :D Ich habe nämlich mal gehört die normalen Karten sind nach 10 Minuten ausverkauft...

die Warteliste ist nicht für die Folgejahre sondern dort können andere ihre Karten wieder an Wartende verkaufen !

0
@Auratus

Die ist unter anderem auch für die Folgejahre, da so viele die Karten wollen. So bekommt jeder die Chance auf ne Karte! Habe das letztes Jahr erst gehabt, weil ich auf der Warteliste war. Musste keine Karte bestellen und hab eine bekommen (dank der Warteliste)!!

0

Die Karten für Defqon 1 sind fix? Wie stellst du dir das denn vor? Es gibt noch nicht einmal Karten für DQ14.

Was möchtest Du wissen?