Tomorrowland DV package gebucht und trotzdem woanders übernachten?

2 Antworten

Das ist möglich, aber nich schlau... :-)Da verpasst Ihr doch die halbe Party.

Am Donnerstag gehts bei der Pre-Party auf dem Dreamville schon richtig los.

Wir haben damals ganze horden von Schweden, Finnen, Australiern, Amerikanern und was weiß ich nicht auf dem Campingplatz kennen gelernt.

Tomorrowland 2019 - Eure Erfahrungen, Tipps und Ratschläge?

Nabend allerseits :)

Nächstes Jahr möchte ich neben meinem alljährlichen Ausflug zum Defqon.1 auch noch 2 weitere Festivals besuchen. Das Mysteryland und das Tomorrowland. Zu letzterem habe ich noch ein paar Fragen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es ja die Möglichkeit, Tickets für 2 Wochenenden zu kaufen. Entweder eins ober beide zusammen? Gibt es irgendwelche Unterschiede zu den beiden Wochenenden, oder ist es einfach nur doppelter Spaß an zwei Wochenenden hintereinander?

Meine nächste Frage teilt sich in 2 Abschnitte auf. Übernachtung während des Festivals und Übernachtung zwischen den bein Wochenenden.

Zu den Übernachtungen auf dem Festival. Ich bin der Typ, bring dein eigenes Zelt mit und halte die Übernachtungskosten in Grenzen :D Daher also meine Frage: Ist im Ticketpreis ein Zeltplatz mit inbegriffen oder muss dieser separat gebucht werden. (Kann mir vllt noch jemand aus eigener Erfahrung sagen, was ein einzelnes oder beide Wochenenden in den letzten Jahren gekostet hat? Habe dieses Jahr von 220€ für beide Wochenenden gelesen)

Zu meiner letzten Frage: Wie stelle ich es am sinnvollsten an, nahe des Festivals zwischen den Wochenenden zu übernachten? Ich brauche wie gesagt kein teures Hotel. Im Grunde reicht mir ne rostige Gartenlaube, Hauptsache ne Übernachtungsmöglichkeit die so billig wie möglich ist. Sonst werde ich wie aus eigenen Erfahrungen irgendwo in meinem Zelt schlafen :D

Bin offen und Dankbar für Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte :)

...zur Frage

Tomorrowland - wieso zwei Verkaufsdaten?

Guten Tag liebe Gemeinde,

dieses Jahr wollte ich mit meinen Freunden unsern großen Traum in Erfüllung bringen und zum Tomorrowland reisen. Auf der offiziellen Seiten stehen nun 2 bzw. 3 Verkaufsdaten der Tícktes. https://www.tomorrowland.com/en/festival/tickets

  1. Global Journey
  2. Worldwide Pre-Sale
  3. Worldwide Ticket Sale

Wir sind einwenig überfordert und wissen nicht genau welches Datum das richtige ist. Unser Ziel ist es das erste Weekend zu besuchen.

Das "einzige" was wir benötigen wäre 1. die Tickets für das Festivalgelände und einen Zeltplatz. Ist das so genannte Dreamville das Gebiet der ganzen Zelte ? Wir waren uns desweiteren nicht sicher, ob wir eigene Zelte mitnehmen müssen oder fertig aufgerichtete Zelte für ein Aufpreis dort erhalten.

Ich hoffe, dass jemand uns helfen könnte damit wir die richtigen Tickets erhalten.

Dankeschön schonmal

...zur Frage

Tomorrowland-Flug

Hey Leute, 3 Freunde und ich sind am 2. Wochenende aufm Tomorrowland und haben das auch mit Flug gebucht (Global Journey) und da wollte ich mal fragen, wie der Flug so ist, ob da schon gute Stimmung herrscht oder ob da schon Party ist ?! Danke schonmal

...zur Frage

Tomorrowland Tickets nicht in Account?

Ich habe mir für Tomorrowland 2018 Global Journey Hotel Package Tickets gekauft. Hab auch direkt nach dem Kauf eine Bestätigung E-Mail bekommen. In dieser Stand drin, dass "in dem nächsten 10 Werktagen, die Ticketdetails und Reisedetails in meinem Account einsehbar sind".

Das ist jetzt schön über 2 Wochen her und in meinem Account ist immer noch nichts..ist das normal? Soll ich einfach weiter warten oder was soll ich machen?

Danke und Lg

...zur Frage

Tomorrowland Global journey tickets?

Ich hab gehört das man die Global journey tickets fürs tomorrowland einfacher bekommt als die normalen. Meine Frage ist jetzt wie viel einfacher? Ist des mehr so ein gaaaaanz kleines bisschen einfacher oder schon viel einfacher? Danke für die Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?