Tomorrowland Bracelet und Personalisierung + viagogo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das würde mich auch wirklich interessieren! Auf der Offiziellen seite wird ja erklärt dass die Tickets innerhalb von zwei oder drei Wochen personalisiert werden müssen. Ansonsten bezahlt man ne Strafgebühr und die Ticketanfrage verfällt. Und wenn man mit nem auf wen anderen Personalisierten Ticket da aufläuft soll einem wohl der Eintritt verwehrt werden.

hallo...ich bin auf der anderen seite von viagogo.. ich habe 2 tickets bei denen gekauft und niemand fragt mich nach meinen 2 namen... es steht in der beschreibung nur das ich die karten angeblich im mai bekomme.. jeder weiss das man ohne personalisierung bei tomorrowland nicht rein kommt...und die armbänder erst im juni versendet werden... also hab ich das geld zurück gebucht... dann auf einmal !!! können die sich melden und nun soll ich das geld überweisen sonst geht das nach inkasso....das sind machenschaften vom feinsten.... es ist offensichtlich das viagogo die karten nicht besorgen kann und droht dann....es wird so sein wie man schon hundertfach im netz lesen kann (leider zu spät..erst nach dem kauf) das man nix bekommt und dann kann man sein geld monatelang hinterher rennen..... mein tipp - verkauf die ganz schnell bei ebay - damit du die registrieren kannst und never ever viagogo.... mal schauen wann ich post vom inkasso bekomme....dann wirds lustig...

Habe aber nicht Zufällig ich gekauft:) Patrick .....?

Was möchtest Du wissen?