Tomorrowland Bier/Bzw Alkohol mitnehmen

2 Antworten

Auf dem "Tomorrowland-Gelände" sind selbst mitgebrachte Getränke und Verpflegung nicht erlaubt. Auf dem "Dreamville-Gelände" kann man jedoch PET-Flaschen mitnehmen, falls ihr in Deutschland schon etwas umfüllen könnt, ist das also keine schlechte Idee (wobei ihr auf eure Gepäckmenge achten müsst, Getränke sind ja nicht gerade leicht).

Auf das Gelände darf man doch sowieso nichts mitnehmen?

Super Antwort -.-" Man darf auf das Zeltgelände fast alles mitnehmen, aber nicht auf das Festivalgelände ...

0

tomorrowland 2017 Belgium?

Moin Community,

ich möchte das erste mal zum Festival und bräuchte Informationen zu den Ticktes, ich möchte natürlich vom 28. Juli bis 30. Juli dabei sein. Ich möchte die drei Tage mit campen verbringen. und wollte fragen welches Ticket sich dabei am besten empfiehlt, und ob ich schon früher zum Festival fahren kann mit diesem Ticket.

Gelesen habe ich auch. das es Global Journey Tickets gibt, kann mir einer sagen was wirklich in hinter diesem Ticket steckt?

Bezüglich des Geldes wollte ich noch wissen was mich sonst noch erwartet, außer Ticket kaufen, wofür muss ich noch alles bezahlen?

Kann ich eine Freundin aus Belgien ein Ticket kaufen lassen. das für mich ist, weil die Leute in Belgien früher Zugang zu den Tickets bekommen?

...zur Frage

Tomorrowland Belgium Sale PayPal

Hallo Community, Meine Freundin will für mich eine Tomorrowland Karte holen an Wochenende vom belgischen Sale. Sie wohnt in Belgien und hat somit eine belgische Adresse. Sie will die Karten mit meinem PayPal kaufen. Mein PayPal Konto hat aber eine luxemburgische Adresse. Funktioniert das trotzdem?

Oder genügt das, wenn ich die Adresse auf dem PayPal Konto auf eine belgische Adresse ändere?

LG,

Anonydroid

...zur Frage

Was muss man für die Tomorrowland Global Journey Tickets alles angeben?

...zur Frage

Was mitnehmen zum Festival?

ich fahre am 27. nach belgien zum Tomorrowland Festival. Da ich noch nie auf einem Festival war und ich mir sicher bin, dass ich irgendwas vergesse mitzunehmen geh ich auf nummer sicher und frag euch mal was man auf jeden fall zu einem festival mitnehmen sollte bzw. was ihr schonmal vergessen habt und euch im nachhinein geärgert habt, um mir das gleiche zu ersparen :D

...zur Frage

Tomorrowland Global journey inkl Full Madness?

Hallo, ich habe eine Frage :D

Ich werde mir, wenn ich es schaffe, das Global Journey Ticket für das Tomorrowland Kaufen. Ist da der Full Madness Pass im Preis (875 euro ohne Zelt) inbegriffen? Oder muss ich am 2. Verkaufsdatum nochmals denn Full Madness Pass kaufen?

MfG

...zur Frage

Tomorrowland Global journey tickets?

Ich hab gehört das man die Global journey tickets fürs tomorrowland einfacher bekommt als die normalen. Meine Frage ist jetzt wie viel einfacher? Ist des mehr so ein gaaaaanz kleines bisschen einfacher oder schon viel einfacher? Danke für die Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?