Tomorrowland Belgium Sale PayPal

2 Antworten

Letztes Jahr brauchte man ein belgisches Bankkonto um dort zu bezahlen , PayPal ging nicht. Eine 2te Sicherheit das auch nur belgische Leute die Tickets kaufen... Versuchen kannst du es vielleicht hat sich was geändert aber ich denk eher nicht , denn alles ist noch strenger geworden

Eigentlich müsste es auch mit deiner Adresse klappen. Kannst ja zur Sicherheit ändern, wenn der Sale losgeht ist es schon zu spät ;) Karten sind ratz fatz weg.

Darf man mit belgischen Führerschein ein deutsches Auto fahren?

Meine Tochter geht in Belgien zur Schule und hat die belgische sowohl auch die deutsche Staatsangehörigkeit! Sie möchte jetzt in Belgien den Führerschein machen! Ich wollte ihr ein Auto kaufen, das allerdings auf meinem Namen laufen soll, folglich in Deutschland gemeldet ist. Darf meine Tochter den Wagen in Belgien fahren?

...zur Frage

Tomorrowland Bezahl Methoden?

Hi zusammen.

Ich will mit ein paar Freunden nächstes Jahr zum Tomorrowland. Es gibt ja anscheinen zwei Verkäufe, einmal Worldwide Sale und Global Journey Sale. Wenn ich in Deutschland wohne, muss ich dann Den World wide oder den Global Journey Sale nehmen? Und wie mache ich das dann mit dem bezahlen? Ich bin dann noch nicht 18 wenn der VVK ist, also wie bezahle ich am besten? Ich hab mal gelesen dass man dafür nen Belgisches Konto oder so braucht??? Kann ich mich auch einfach normal registrieren, aber mit dem PayPal Konto von meinem Dad bezahlen? Oder geht das dann nicht?

Bin für jede Antwort dankbar

...zur Frage

Tomorrowland Tickets mit belgischer Adresse?

Hey zusammen,

ich möchte versuchen durch den belgischen Vorverkauf an Tomorrowland Tickets für 2014 zukommen. Daher wollte ich gerne wissen, ob es möglich ist mich unter meinen Namen aber der belgischen Adresse meines Onkles, der dort lebt, anzumelden bzw vorzuregistrieren. Kann es Probleme beim Einlass geben, wenn mein Name nicht zu der Adresse passt, zu der die Tickets und Armbänder geschickt wurden?

Danke und LG Telse

...zur Frage

Belgische Führerschein in Deutschland weiter machen?

Guten Tag ich habe in Belgien weil ich da studiert habe meinen Belgischen Führerschein gemacht aber mit Begleitung also einen L Führerschein ich hätte eigentlich noch die Praxis Prüfung gemacht dann hätte ich bestanden das Problem ist ich bin wieder nach Deutschland gezogen und keine meldeadresse in Belgien kann ich mit meinem belgischen L Führerschein den B also ganz Führerschein ohne begleitung noch die Praxis machen und hab den dan hab auch die Karte vom Führerschein kann ich in hier weiter machen

...zur Frage

Tomorrowland tickets über belgischen Vorverkauf habe nämlich nen ticket link?

Ich habe nämlich 3 links für den vorverkauf bekommen unter anderem einen für den belgian sale obwohl ich deutscher bin und auch ganz normal meine deutsche adresse usw angegeben habe. Das finde ich sehr merkwürdig?! Nun die frage ob ich darüber einfach ohne ärger tickets kaufen könnte jemand erfahrungen?

...zur Frage

Tomorrowland Ticket belgischer Vorverkauf

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht über belgische Verwandte in den belgischen Vorverkauf ( glaube 2 Wochen vor dem internationalen) Tickets zu kaufen. Oder allgemein gesagt kann ein Belgier im Vorverkauf Tickets kaufen und dann Deutsche eintragen? es werden ja so weit ich weis personalisierte Tickets verkauft?!

Viele Dank im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?