Tomorrowland-Abschluss Shirt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst die Logos etc von ID&T zu privaten Zwecken nutzen , stellt bei dir also kein Problem da, sobald du damit aber versuchst Geld zu machen , ist dies nicht mehr erlaubt !

Hallo, Ich glaube solange du es nicht verkaufst solltest du keine Probleme haben mit copyright. Abwe am besten du liest noch die anderen kommentare bin mir nämlich nicht sicher.

10. Klasse Abschluss Motto/Tshirt

Hallo :)

Es ist zwar noch eine ganz schöne Weile hin und wir haben noch ein paar Klausuren & Prüfungen vor uns, aber wir sind trotzdem schon auf der Suche, nach einem schönen Motto.

Es geht um das 10.Klasse Abschluss Motto (Gymnasium) für unsere T-Shirts. Wir suchen was besonderes, weil wir auch wirklich besonders sind.. Ich will nicht behaupten das wir die schlimmste Klasse auf der Schule sind, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch :D

Wir wissen das wir ganz schön faul sind, relativ viel schei*** bauen, uns kaum ein Lehrer mag (innerlich lieben sie uns wahrscheinlich, sie können es nur nicht so zeigen) und unser Problemfach ist eindeutig MATHE !!:D

Ok, auch wenn das jetzt nicht zum Thema gehört hat, ich wollte es nur gesagt haben, vielleicht hilft es ja bei Ideen weiter. :)

Ich bin sehr unkreativ und hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Ist das richtig Übersetzt? =D (Help! :( )

Gestern ist Geschichte, morgen ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk! --->Yesterday is History, Tomorrow a Mystery ,Today is a Gift! Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Die besten Serien (Mystery/Fantasy/Action)?

Ich bin einer der sehr gerne Serien schaut und ich finde mittlerweile keine guten mehr die in mein Chema passen. Bis jetzt habe ich: The Flash; Grimm; Arrow; The Walking Dead; Fear The Walking Dead; The Strain; Teen Wolf; Lost Girl; Game of Thrones; Heroes; Bitten; Vampire Diaries; Sense8; The100; Lost; The Secret Circle; True Blood; Prison Break; Heroes Reborn; Daredevil; Supergirl; DC´s Legend of tomorrow; Zoo; Forever; Shannara Chronicles; The Originals; Preacher; Beaty & The Beast; Constantine; Primeval; Lucifer; Shadowhunters; The Allmighty Johnsons; Stranger Things, geschaut aber ich brauche mal wieder was neues. Am besten wäre was im Bereich Animations (Keine Animes), Action, Abenteuer, Drama, History, Horror, und am besten wäre was im Bereich Fantasy und Mystery. Ich wäre euch sehr Dankbar für eure Vorschläge.

...zur Frage

Warum haben Thy Art is Murder ein umgekehrtes Pentagramm im Logo?

Soweit ich weiss sind die Bandmitglieder Atheisten und haben in ihren Liedern auch keine satanistischen Texte, also warum das Zeichen im Logo? Ich mag die Musik, aber ich würde einfach kein Tshirt mit dem Zeichen tragen.

Lea

...zur Frage

Guter T-Shirt Druck Anbieter?

Ich suche einen guten T-Shirt Druck Anbieter, wo man sein eigenes Logo auf ein T-Shirt drucken lassen kann. Es gibt viele im Internet und auch sehr bekannte, doch bei denen ist eine Begrenzung beim Logo draufmachen (das heißt: Ich muss mein Logo klein lassen). Aber ich will, dass das Logo fast das ganze T-shirt bedeckt.

...zur Frage

Schriftart die der von Captain Morgan ähnelt

Hey :)

Meine idiotische Klasse hat sich das (meiner Meinung nach echt alberne) Motto "Abschluss heute, Captain Morgan" für unser 10. Klasse Abschlussshirt ausgesucht. Damit es wenigstens gut aussieht, haben wir beschlossen, Vorder- und Rückseite anständig zu gestalten.

Kennt jemand eine Schriftart, die der vom Logo annähernd ähnelt? Bräuchte sie nur für die Rückseite (Namensliste), deswegen muss es nicht genauso aussehen, aber immerhin Ähnlichkeit bestehen.

Wenn jemand noch Tipps bzw Ideen für das restliche Design hat, nehme ich die natürlich auch gerne an XD

Danke im Vorraus ^^

PS: am besten sind natürlich Seiten, bei denen das Installieren der Schrift nicht so kompliziert ist :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?