Tomorrowland 2017 - Tickets stornieren?

3 Antworten

Hallo, du kannst die Personalisierung zwar einfach verfallen lassen aber du kannst die Tickets bis zum 28. März gut verkaufen. 

Du kannst die beim Exchange Desk demnächst anbieten. Einfach verfallen lassen würde ich die nicht ! Dann läufst du nachher dem Geld hinterher

Sorry für die blöde Gegefrage, aber kann man die nicht mit Mehrwert verkaufen?

Dieses Jahr muss der Käufer hingehen und wenn der feststellt, dass er nicht kann, dann bringt das unter'm Strich nichts. 

0

Tomorrowland Tickets verkaufen 2017?

Meine Frage ist ob man die Tomorrowland Tickets 2017 (Full Madness Weekend) nach dem Kauf wieder verkaufen kann da man diese ja bis zum 24 februar personalisieren muss? Kann man die wenigstens in der Zeit zwischen dem Kauf des Tickets bis zum 24.2 weiter verkaufen? Danke im Voraus

...zur Frage

Tomorrowland tickets für 2016/2017?

meine beste Freundin wird in 2 Monaten 18 Jahre alt und ich möchte ihr 2 tomorrowland tickets schenken da sie da unbedingt hin will. wie viel kosten solche tickets und wo kann ich solche tickets kaufen/bestellen? 😊😊

...zur Frage

Tomorrowland karten stornieren?

Ich habe 4 tickets im vorverkauf gekauft, 2 davon für freunden. Aber sie sind jetzt abgesprungen.. Kann ich die 2 tickets stornieren?

...zur Frage

Tomorrowland Tickets kaufen, danach personalisieren...?

Falls ich oder ein Bekannter vor mir (der nicht auf das Festival gehen möchte, sondern mir nur hilft die Tickets zu bekommen) das Glück haben und Tickets ergattern können, wie verhält es sich dann, wenn mein Bekannter es schaftt z.b. ein 4er Ticket zu kaufen, kann er die Tickets an mich weitergeben und ich kann mich dann personalisieren und alles ist gut oder wie funktioniert das? habe gehört bei den Tickets wo man Zelt gestellt bekommt, reicht es nur eine Perosn auf alle Tickets zu personalisieren.

...zur Frage

TOMORROWLAND TICKET PERSONALISIERUNG

Ich hab vor, nächstes Jahr versuchen Karten für Tomorrowland zu bekommen. Nun meine Frage: Ist es möglich um seine Chancen zu erhöhen sich mehrmals zu registrieren, d,h, auf verschiedenen Namen? Mutter, Vater, usw. ? Und wie sieht es dann mit den Tickets aus, werden die dann automatisch für die registrierte Person ausgestellt oder könnten die dann auch auf mich überschrieben werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?