Ich würde gerne mit einer Freundin zu Tomorrowland 2016, wie bekommt man am besten Tickets mit Flug?

4 Antworten

Tickets mit Flug gibt es beim Global Journey Sale ! Diese sind etwas einfacher zu haben wie der rest , aber man muss trotzdem schnell sein. Das ganze kostet je nach Flug und Unterkunft ab 1000€ aufwärts dann pro Person

ok danke würde  mit den leuten von syntex eventtravel mitfahren ist das besser und kommt man dan leichter an tickets ? und ist wenn man bucht die seite auf englisch kann man da auch so firmen buchen lassen lg ?

0
@GaHoole

Reiseunternehmen bekommen manchmal ihr eigenes kontigent an Tickets , wie schnell die weg sind , kann ich dir nicht sagen... Nutze ich nie...

Die offizielle Seite vom Global Journey ist auf englisch... Da alles mögliche von dir abgefragt wird , solltest du dir das schon selbst buchen , wenn du auf der offiziellen Tomorrowland Seite buchst...

0

Die Tickets mit Flug bekommst du erstmal so wie jedes andere Ticket auch über die Tomorrowland-Seite, wie der Kollege schon gesagt hatte über den Global Journey Sale. Hier kannst du dann auswählen von welchem Abflughafen du gerne reisen möchtest (vorausgesetzt du kommst bis dahin).

Zur Auswahl stehen dir Hamburg, Berlin, München und Frankfurt a. M. 

Viel Glück

Ich würde mal nein behaupen da nur 10 leute aus jedem land die karten bekommen :) außerdem sind die Schweine teuer 😳

Ps. Falls du noch weitere fragen über Tomorrowland haben solltest, schreib mich ruhig an :) habe mehrmals das internet zu Tomorrowland abgesucht und bin jetzt ziemlich gut damit vertraut ;) :D

scheinbar bist du nicht gut vertraut nicht ;) ... Wieso sollten nur 10 Leute aus jedem Land Karten bekommen ?!?! Die ersten 10 erhalten nur vorher schon das recht Tickets zu kaufen , dass ist alles ! Wer will kriegt auch ein Ticket ...

1

Was möchtest Du wissen?