Ich würde gerne mit einer Freundin zu Tomorrowland 2016, wie bekommt man am besten Tickets mit Flug?

4 Antworten

Tickets mit Flug gibt es beim Global Journey Sale ! Diese sind etwas einfacher zu haben wie der rest , aber man muss trotzdem schnell sein. Das ganze kostet je nach Flug und Unterkunft ab 1000€ aufwärts dann pro Person

ok danke würde  mit den leuten von syntex eventtravel mitfahren ist das besser und kommt man dan leichter an tickets ? und ist wenn man bucht die seite auf englisch kann man da auch so firmen buchen lassen lg ?

0
@GaHoole

Reiseunternehmen bekommen manchmal ihr eigenes kontigent an Tickets , wie schnell die weg sind , kann ich dir nicht sagen... Nutze ich nie...

Die offizielle Seite vom Global Journey ist auf englisch... Da alles mögliche von dir abgefragt wird , solltest du dir das schon selbst buchen , wenn du auf der offiziellen Tomorrowland Seite buchst...

0

Die Tickets mit Flug bekommst du erstmal so wie jedes andere Ticket auch über die Tomorrowland-Seite, wie der Kollege schon gesagt hatte über den Global Journey Sale. Hier kannst du dann auswählen von welchem Abflughafen du gerne reisen möchtest (vorausgesetzt du kommst bis dahin).

Zur Auswahl stehen dir Hamburg, Berlin, München und Frankfurt a. M. 

Viel Glück

Ich würde mal nein behaupen da nur 10 leute aus jedem land die karten bekommen :) außerdem sind die Schweine teuer 😳

Ps. Falls du noch weitere fragen über Tomorrowland haben solltest, schreib mich ruhig an :) habe mehrmals das internet zu Tomorrowland abgesucht und bin jetzt ziemlich gut damit vertraut ;) :D

scheinbar bist du nicht gut vertraut nicht ;) ... Wieso sollten nur 10 Leute aus jedem Land Karten bekommen ?!?! Die ersten 10 erhalten nur vorher schon das recht Tickets zu kaufen , dass ist alles ! Wer will kriegt auch ein Ticket ...

1

Info zu Tomorrowland Tickets.. Unterschiede?

Also meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr zu Tomorrowland.. Ich kapiere das mit den unterschiedlichen Tickets aber nicht. Welches Ticket brauch ich denn für Flug, Camping und das komplette Festival?
Würden das eigene Zelt mitnehmen.

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Tomorrowland Tickets über viagogo.de - Erfahrungen? Wie verläuft die Personalisierung?

Hallo,

wenn man Tomorrowland Tickets über viagogo kauft, geben die einem ja eine Garantie, dass man reinkommt. Alles schön und gut. Aber wie verläuft die Personalisierung? Man muss ja nicht die Namen aler eingeben, die mitkommen. Auf welche Namen personaliseren die dann die Karten? Und angeblich muss man mit den Ticktes irgendwie einfach dann zu einem Tomorrowland Schalter gehen und man bekommt die Armbänder?!

Hat jemand Erfahrungen mit viagogo bzgl. solcher Tickets gemacht?

Danke schon mal!

...zur Frage

Tomorrowland Tickets kaufen, danach personalisieren...?

Falls ich oder ein Bekannter vor mir (der nicht auf das Festival gehen möchte, sondern mir nur hilft die Tickets zu bekommen) das Glück haben und Tickets ergattern können, wie verhält es sich dann, wenn mein Bekannter es schaftt z.b. ein 4er Ticket zu kaufen, kann er die Tickets an mich weitergeben und ich kann mich dann personalisieren und alles ist gut oder wie funktioniert das? habe gehört bei den Tickets wo man Zelt gestellt bekommt, reicht es nur eine Perosn auf alle Tickets zu personalisieren.

...zur Frage

Gesamtkosten Tomorrowland

Ich will aufs Tomorrowland 2014 und würde gerne wissen wie viel alles kostet. Ein Flug von München nach Brüssel kostet 66 euro, wie viel kostet jetzt noch ein Zeltplatz und die Tickets??? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Tomorrowland Tickets inkl. Flug

Hey, Und zwar kann mir jemand von euch sagen wie viel so ein Tomorrowland Ticket mit Zeltplatz und mit Flug Hin und Rückflug ( natürlich der geile mit laufender Party bereits während dem Flug) kostet. Preise werden nämlich nimmer angezeigt. Danke euch

...zur Frage

Reiserücktrittsversicherung: Nur Stornierungskosten oder auch volle Erstattung bei günstigen nicht erstattungsfähigen Flugtickets?

Hallo alle zusammen,

meine Freundin und Ich planen im November für drei Wochen nach Vietnam zu fliegen. Im Internet habe ich einen relativ günstigen Flug nun gefunden (unter 600€ für Hin- und Rückflug insgesamt pro Person). Meine Freundin möchte zusätzlich gerne eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. In den Bedingungen haben wir aber festgestellt, dass nur die Stornierungskosten übernommen werden (zumindest bei den Anbietern, die ich abgecheckt hatte). Problem (wenn ich es richtig verstanden habe): Bei den Flugtickets, die wir kaufen möchten, steht, dass die Tickets nicht erstattungsfähig seien. Heißt das, dass die Versicherung dann nicht greifen würde, weil ich so gesehen keine Stornierungskosten haben könnte, selbst wenn ich den Flug nicht antreten kann, weil ich die Tickets sowieso nicht erstatten kann? Ziemlich kompliziert, aber ich hoffe, ihr versteht mich. Wenn nicht, dann einfach nochmal nachfragen bitte. :-)

Oder haben wir da etwas total falsch verstanden?

Falls nicht: Gibt es Versicherungen, bei der ich den Kaufpreis der Tickets mir erstatten lassen kann und nicht nur die Stornogebühren?

Danke für's Lesen und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?