Tomorrowland 2015/ 2016

5 Antworten

15ter. Febuar 2014 finden die dies Jährigen verkäuft statt ab 17 Uhr , 2015 steht in sternen 2016 auch. Wird alles bekannt gegeben aber achte drauf , wird kurzfristig bekannt gegeben und es werden immer mehr Leute die eine karte haben wollen. Aber lass das Event erstmal dieses Jahr überleben :p

Leider kann kein Mensch soweit in die Zukunft sehen, für 2014 steht z.B. nur das Vorverkaufsdatum fest und man weiß immer noch nicht, was die Tickets überhaupt genau kosten. Grundsätzlich solltest Du Ende 2015 mal auf der Tomorrowland Webseite schauen, da hast Du dann die aktuellen Infos :)

der Verkauf ist auch wenn du rechtzeitig online bist Glücksache , am besten du guckst ab ende Januar 2016 regelmäßig auf der Homepage , denn da wirds rechtzeitig angekündigt...

Eventim wird nichts damit zu tun haben , der offizielle Partner und EINZIGER Partner ist Paylogic. Die Tickets werden offiziell nur über die Tomorrowland Website vertrieben alle anderen Seiten sind Reseller die ihre Tickets teurer weiterverkaufen...

Alternative wäre Ebay ( natürlich auch teurer ) oder www.tomorrowland-community.de

Tomorrowland Armband kaufen

Hallo Leute,

ich habe leider keine Tomorrowland Tickets bekommen. Ich habe jetzt schon von paar Leuten gehört, dass der beste und billigste Weg momentan noch an Tomorrowland teilzunehmen, der Kauf von unaktivierten Armbänder im Juli ist.

Ich habe es mir mal durch den Kopf gehen lassen und hätte eine kleine Frage. Wäre es nicht möglich, dass ich Jemanden sein Armband abkaufe (druch Ebay z.B) und er dann mit seinem E-Ticket (was ja auf seinem Namen personalisiert ist) zum Will Call Desk bei Tomorrowland geht und sagt er hätte sein Bracelet einfach verloren? Wäre das möglich? Würden die dann mein gekauftes Armband vielleicht deaktivieren und ihm ein neues geben? Oder bin ich relativ auf der sicheren Seite wenn ich ein Armband im Juli auf Ebay kaufe?

Vielen lieben Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Willkür bei der Krankengeldzahlung (Knappschaft) ?

Ich bin seit November 2015 krank geschrieben. Bis Juni hat die KK wenn bis zum 25. des Monats eine neue Krankmeldung vorlag zum 30. des Monats gezahlt. Am 21. Juli bekam ich folgendes Schreiben: Ihr Arzt hat Sie am 15.Juli 2016 die Arbeitsunfähigkeit festgestellt. Wir freuen uns , Ihnen mitteilen zu können, dass wir das wir das Krankengeld für die Zeit vom 01.Juli 2016 bis 15.Juli 2016 zahlen werden. Ich war aber schon wieder vom 15.Juli bis zum 05.August weiter Krank geschrieben. Ende Juli bekam ich tatsächlich nur für 15 Tage Geld, . Laut Aussage der KK Sachbearbeiterin bekomme ich ende August erst den Rest bis zum 05. August. Ich habe das bei keiner Anderen Krankenkasse erlebt. Die MHplus (Ehemann) zahlt sobald die Krankmeldung da ankommt, und die AOK(Sohn) spätestens nach einer Woche . Ich würde lieber wieder arbeiten,was aufgrund der Krankheit nicht mehr geht. Wenn man nicht mehr funktioniert , wird man auch noch bestraft.

...zur Frage

Wann muss der Arbeitgeber das Gehalt anpassen?

Folgende Situation,

ich bekomme seit Sommer 2014 durchweg das selbe Gehalt. Netto um die 1097 Euro. Nun hat sich das Gehalt sowohl 2015 als auch 2016 durch Veränderungen in der Sozialversicherungen theoretisch erhöht und liegt jetzt bei 1110 Euro. Dies steht zwar auf der Lohnabrechnung, aber vom Arbeitgeber werden weiterhin die 1097 Euro überwiesen. Anfang 2015 meinte der Arbeitgeber "Der fehlende Betrag bringt dich ja wohl nicht um du bekommst das am Ende des Jahres". Dies ist allerdings nicht passiert. Auch bis dato nicht

Nun zur Frage: Muss der Arbeitgeber den Lohn anpassen sobald sich dieser aufgrund der Sozialversicherungen ändert und wenn ja, wann muss er das spätestens erledigt haben?

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Tomorrowland 2018 ticket bei Viagogo. jemand erfahrung?

Guten Morgen zusammen,

Ich habe am Tages des verkaufes 2 Tickets full Madnes für Wochenende 2 erworben ( Bei Viagogo). meine Frage jetzt ist aber, wie soll ich mein Bracelet registrieren wenn ich nur mit dem E-Ticket nach Belgien fahren soll?? (haben uns dann ja nicht Personalisieren können)

Meine Freundin und ich sind natürlich etwas skeptisch.... Ich habe bereits in einem beitrag gelesen: Viagogo sei seit 2015 ofizieller Partner vom Tomorrowland.

Gibt es jemand der es vielleicht jemand der es im Jahre 2016-2017 ebenfalls so gemacht hat?? und uns unsere Bauchschmerzen etwas nehmen kann ?


Sind für jeden Ratschlag dankbar, LG


...zur Frage

Was ist los mit mir, bin ich emotionslos geworden?

Hallo Leute,

Kurz zum Verständnis meiner Frage. An Weihnachten 2014 hat mein Onkel Suizid begangen. Im April 2015 ist mein Opa dann gestorben. Im Sommer 2015 hat meine ehemals beste Freundin ebenfalls Suizid begangen dann im August 2015 ist eines meiner Kaninchen gestorben ( ich empfinde es so das man ebenso eine starke Beziehung zu Tieren haben kann wie zu Menschen) und dann im Januar 2016 ist mein Hund gestorben mit dem ich eine sehr tiefe Verbindung hatte und aufgewachsen bin. Seitdem ich durch das alles einen großen und heftigen Nervenzusammenbruch hatte kann ich nicht mehr weinen. Ich empfinde eine sehr starke Trauer in mir und es will nicht weggehen es ist aber nicht so das ich nicht arbeiten kann oder andere Interessen nicht verfolgen kann, im Gegenteil ich liebe es abgelenkt zu sein, aber sobald ich alleine bin denke ich zu viel nach, habe eine Schlafstörung entwickelt und träume von dem Tod meines Hundes. Ich kann zudem auch nicht so richtig Gefühle zeigen viele denken und sagen auch ich wäre kalt geworden da ich vor diesen ganzen TodesFällen 11 Jahre gemobbt und misshandelt wurde und dann noch das einzige Mädchen verloren habe was ich jemals Richtig geliebt habe. Hat mich das alles zu stark gemacht oder habe ich mir eine Mauer aufgebaut was meint Ihr? Ich wollte mir von anderen Menschen die vielleicht ähnliches erlebt haben eine Meinung einholen und ich möchte klarstellen, das ich hier keineswegs Mitleid erregen möchte! Ich möchte nur Meinungen hören.

Vielen Dank schonmal!

LG Dean

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?