Tomorrowland 2014 - viele Fragen :-P

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also zum ersten Teil mal: Ja, es ist wirklich schwer an Karten zu kommen (habe es dieses Jahr selber gespürt). Es gibt zwei wichtige Termine. Der erste ist der Global Journey Sale, da kannst du die ganzen Packages kaufen, also Karte, Unterkunft und Reise in einem. Danach kommt der Wordlwide Sale, dort kannst du Karten bzw. auch Unterkünfte kaufen, jedoch keine Reisemöglichkeiten. Die Infos wann die Termine sind werden auf der Offiziellen Seite bekannt gegeben.

Als zweites, das mit den Karten über Ebay oder sonst was kannst du vergessen. Die Karten sind eben wohl personalisiert. Und können daher auch nur auf der Offiziellen Homepage erworben werden. Wem auffällt, dass er doch nicht zu TM gehen kann, kann seine Karte wieder an TM "zurück verkaufen". Dann werden diese Karten online wieder zur Verfügung gestellt. Daher kannst du mit verdammt viel Glück auch noch nach den normalen Terminen an Karten kommen. Jedoch, wie gesagt, nur über die tomorrowland.be!

Was du meinst mit dort ein Hotel mieten und dann dort direkt Karten kaufen kannst du ebenfalls vergessen. Die Karten, die in Belgien verkauft werden, bekommst du nur wenn du in Belgien wohnst, ansonsten wäre es ja schon fast zu einfach ;) Des weiteren Fliegt die TM-Airline nur unmittelbar vor / nach dem Festival.

Und, dass der Zutritt 2014 ab 21 sein soll ist Schwachsinn:)

Du findest aber auch schon einiges, wenn du einfach auf tomorrowland.be gehst (Offizielle Seite). Dort findest du so ziemlich alles, was ich hier gerade verfasst hab:)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße und viel Glück für die Tickets:P FeX95

Was möchtest Du wissen?