Tomorrowland 2012 Ticketverkauf!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) Das ebhält sich der Veranstalter vor. Lies Dir am besten die AGB durch. Dass Du Dich jetzt schon nach ebay erkundigst, lässt schonmal vermuten, dass Du die Dinger wieder verkaufen willst..

2) Am Ende kriegen alle 4 jeweils vier Tickets und dann fällt Euch auf einmal auf, dass Ihr kein Rückgaberecht habt. Selber schuld in diesem Fall.

5.) Central European Time ist auch Deutsche Zeit. Mann muss die Uhr nicht umstellen, wenn man nach Belgien reist... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woizin
30.03.2012, 15:23

Zitat Homepage: All tickets are strictly personal and need to include the name of the ticket holder. When you buy 4 tickets, you MUST fill in your own name as well as the 3 other names of the other ticket holders.

0
Kommentar von gigiwins
31.03.2012, 19:38

Super, dass mir gleich unterstellt wird, dass ich die Tickets nur kaufe, um sie bei Ebay zu verticken. Es war lediglich ein Beispiel, um herauszufinden , ob die Chance größer ist an die Tickets zu kommen, wenn man sich mit mehreren Leuten anmeldet... Aber danke für den Hinweis, dass man nicht die Bestellung stornieren kann. Jedoch kann jeder versuchen zum ticketverkauf durchzukommen, falls die anderen scheitern... Anschließend verlassen einfach die restlichen die Warteschlange ;)

0

Frage an gigiwins: Hast du denn Tickets bekommen? Wenn ja, wie hast du dass genau gemacht? Habt ihr alle 4 versucht an Tickets zu kommen? Und wie siehts mit eBay aus (Kauf, Verkauf)?

Es ist angeblich so verdammt schwer an die Tickets zu kommen, doch wir wollen 2013 unbedingt hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schließe mich der Frage an ! und vor allem Punkt 4) wie soll das gehen dass ich in 4 stunden zahle ? eralubt sind Visa, Mastercard und PayPal ! also bei PayPal kann ich mir das ja noch vorstellen aber bei den anderen ??? wie geht das ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?